Heckklappenverkleidung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für's Feedback. Ich habe mich in keinster Weise beschwert???? Warum schon so negativ? Noch war meine Frage nicht merkwürdiger,wie viele andere Fragen. War halt eben eine Frage.
Mein Ram ist aktuell mit 3040kg eingetragen und Bj.2007.Grüssle

Ab Baujahr 2005 kann es klappen. Vorher gibt es Mimimimi wegen der Anzahl der Sitzplätze und der möglichen Zuladung. Selbst hier in Forchheim.
Was hast Du für ein Leergewicht ? 3040ZGG ich befürchte da bleibt nicht viel übrig.
Wie viele Sitzplätze sind es derzeit ?
 
Als ich damals beim Vermessen war, musste ich das Tailgate öffnen, und der Amtliche hat einfach die Ladefläche von Anfang bis Ende an die Kante gemessen. Ob die Fläche quasi im Tailgate weiter gegangen wäre, hat ihn nicht gejuckt. Das Zerlegen deiner Klappe kannst du dir denke ich sparen.
Andere Idee: Kannst du deine Pedale verstellen, so wie ich? Fahrerkabine beginnt vorne am durchgetretenen Bremspedal...
8)
 
Moin,
ich musste ja auch zum Hauptzollamt Hannover vorfahren zum Vermessen, trotz N1(G)BE.
Resultat:
25% Fahrgastraum und 75% Ladefläche. :shock:
Der gute Mann hatte auch eine großzügige Messmethode.
Ladefläche gemessen von der B-Säule bis Ende Heckklappe = 3 Meter
Fahrgastraum gemessen von der B-Säule bis zur A-Säule = 1 Meter
 
Hohl dir nen Bed-Extender
dann wird deine Heckklappe zur Ladefläche
dann reicht es auf Sicher
 
Oben