Welche Leuchtmittel für Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Göppingen
Wenn die originalen Fassungen dazu gehören, schau doch mal bei https://www.Rockauto.com
Da müsste es Fassungen geben und auch die dazugehörigen Leuchtmittel.

Meine letzte Lieferung mit Standardversand dauerte sechs Werktage.
 
Fassung sollte auf dem sw stehen. Genau mal geschaut?
Sonst den verkäufer mal kontaktieren.



write by blueskyofheaven
 
Hallo.

Vielen Dank schonmal.

Also auf dem Scheinwerfer selber steht nicht und den Verkäufer selber hab ich auch schon kontaktiert.

Auf rockauto hab ich jetzt mehr oder weniger schon alles gefunden. Nur leider gibt es da die Fassung für das Standlicht leider nicht.

Gruß Chris
 
Hast du auch keine Nummer auf dem Glas? Eigentlich müsste da die SAE DOT Nr stehen, halt von außen sichtbar. Und da ist meist die Fassung mit angegeben.
 
Ich sehe dort eindeutig ein H13

Klick mir

Bekomme die Suche zu Google nicht verlinkt.... Einfach Glühbrine H13 bei Google suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben