Ein Danke an US Motors !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Ich habe ein Problem mit Leuten, die meine Situation nicht nachvollziehen können und dann meinen, sie müssten alles Besserwissen, was ich wie und wo tun sollte. Ich bin bei solchen Sachen mittlerweile auf die Aussagen von anderen angewiesen. Ich kann mich nicht mal eben schnell unters Auto legen und nachschauen.
 
Und wieder sind andere schuld, es ist dein Auto und du entscheidest was wie gemacht wird . Dir war bekannt wie die Schrauben aussehen also ist es deine Entscheidung was gemacht wird noch dazu bei so einem sicherheitsrelevanten Teil wie denn Gas Tank .

=D> =D> =D>
"Dummheit schützt vor Schaden nicht."
Wenn ich von einer Sache keine Ahnung habe, dann frage ich jemanden, der Ahnung hat / haben sollte. Wenn ich mir diese Unterstützung nicht leisten kann, bleibt es an mir, zu sparen und nach adequaten Alternativen zu suchen.
Sei froh, dass niemand verletzt wurde und lerne daraus!
 
Du meinst, Husabergpower hat also keine Ahnung von dem was er tut ?

Ok. Deine bescheidene Meinung.
 
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Ich habe ein Problem mit Leuten, die meine Situation nicht nachvollziehen können und dann meinen, sie müssten alles Besserwissen, was ich wie und wo tun sollte. Ich bin bei solchen Sachen mittlerweile auf die Aussagen von anderen angewiesen. Ich kann mich nicht mal eben schnell unters Auto legen und nachschauen.

Boh höre mit dem mimimi auf und Versteck dich nich Immer hinter deiner Behinderung , du hast es doch nicht mit dem Kopf oder denn Händen.
 
Du meinst, Husabergpower hat also keine Ahnung von dem was er tut ?

Ok. Deine bescheidene Meinung.

Eine ähnlich Reaktion habe ich von dir erwartet. Herrlich primitiv. :cry:

Husa ist kein Gasmann, der auf Rechnung arbeitet und den man, wenn er Fehler macht, zur Rechenschaft ziehen kann. Verstehst du, was ich meine?
 
Aber mit der Möglichkeit selbst drunter zu schauen in einer Grube oder durch drunter legen. Also muss ich mich auf das Verlassen was mir erfahrene Schrauber (zu denen zähle ich Husaberg) sagen.

Der Tank hatte auf Kopfsteinpflaster geklappert, eine der 3 Halterungen hatte Spiel (Gewinde der Schraube ausgenudelt). Diese Schraube ist bein lösen abgeschert und wurde gegen eine komplett neue ersetzt und mit Kontermutter versehen. Die anderen beiden schienen fest. Der Tank hatte nun kein Spiel mehr und saß fest. Rütteltest hat nichts mehr ergeben. Insofern konnte man nicht davon ausgehen, dass die anderen beiden Schrauben jetzt so schnell das zeitliche segnen.

Hier vor Ort habe ich nun die Werkstatt gewechselt, in der Hoffnung, dass der sich besser anstellt als die Werkstatt, wo er vorher war. Morgen gegen 17 Uhr soll der Tank mit komplett neuen Halterungen versehen wieder dran sein.

Was aus der Geschichte mit dem Tank selbst wird, muss ich sehen.

Und wäre es jetzt vielleicht möglich, hier im Technikbereich mit dem ganzen OT aufzuhören ?
Das Ganze war von mir gedacht als Warnung, Hinweis und zum "mitfiebern" wie es weiter geht.
 
Warum hackt ihr jetzt eigentlich auf dem Besitzer des Autos rum? Ist doch unstrittig, dass der verbauer der Anlage gepfuscht hat, oder?
 
Eine ähnlich Reaktion habe ich von dir erwartet. Herrlich primitiv. :cry:

Husa ist kein Gasmann, der auf Rechnung arbeitet und den man, wenn er Fehler macht, zur Rechenschaft ziehen kann. Verstehst du, was ich meine?

Kein Gasmann, richtig. Aber ein in meinen Augen hervorragender Mechaniker. Und bis zu dem Punkt vorgestern war es ein rein mechanisches Problem.
Verstehst Du, was ich meine ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben