Handyhalterung gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zur Bedienung ist das Handy da unten blöd platziert.
Als Navi geht mMn nix über die Anbringung oberhalb der Lüftungsdüse.

Ich habe bislang immer diesen Halter genutzt. Momentan auch an der Lüftungsdüse am RAM.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...M8my9x0VOJNx9OfWk1hoCAf8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Funktioniert ganz gut und hat bisher noch kein Luftausströmer beschädigt.

Ich überlege nur, da ich mit einem anderen Halter die hinten aufs Telefon aufgeklebte Blechscheibe nicht mehr brauchen würde und den Luftausströmer nicht verdecken würde...

Also eigentlich "Luxusprobleme" und (für mich) keine 50 Euro wert...

Grüße,
Frank
 
Schau mal nach der originalen Mittelkonsole ab 2017....
Da ist die Handyhalterung schon integriert .... finde ich richtig gut ... leider 260 € und dann kommt noch zoll dazu
 
Falls man selbst oder einen Kumpel mit einem 3D Drucker hat....

Kann man für das jeweilige Handy maßanfertigen und ist für die kleine Ablage über dem Radio.

Es hat zwar keine Ladefunktion, aber hält das Handy auch bei einer Vollbremsung fest.

[album]24692[/album]
 
Moin liebe Leute,
Handyhalterung war auch ein Thema für mich.
Da ich meinen RAM noch nicht sooooo lange habe, und es noch "genug" zu tun gab.
Ich wollte etwas für "auf die Schnelle", ohne viel Geld, oder RAM kaputt zu machen.
Bin echt zufrieden, schätze es bleibt als die klassische "Gutgemachte Improvisation"
Bei dem kleinen Handy erstaunlich geringe Vibration. Demnächst werde ich noch Dauerstrom verlegen,
bei meinem 2015er läuft alles über Zündung,... :roll:
Wünsche Euch ne Gute Fahrt, moose
 

Anhänge

  • Handyhalter 001 w.JPG
    Handyhalter 001 w.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 151
  • Handyhalter 002 w.JPG
    Handyhalter 002 w.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 160
  • Handyhalter 003 w.JPG
    Handyhalter 003 w.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine Halterung, welche an die gleiche Stelle kommt wie die von Moose. Hätte aber gern die Möglichkeit meine Broditgeräteschale weiter zu nutzen - kann jemand was empfehlen?
 
stimmt gibts.
Das Bild hatte ich aber auf dem Iphone den link nicht.
:D
 
Shipping ist aber sehr teuer, 39 $....
Gibt es eine alternative Bezugsquelle?

Bisher nicht ...
Aber auch den Halter finde ich schon zu teuer.
Ich komme gut klar mit einem aufgeklebten Magnethalter ähnlich Beitrag #45.

Diese mit längeren Auslegern hab ich.

Optisch eleganter finde ich diese Art, aber damit liegt das Handy mMn zu flach.
 
Optisch eleganter finde ich diese Art, aber damit liegt das Handy mMn zu flach.
Durch Zufall hab ich heute von meinem Nachbarn genau so einen in der Art heute zum Testen bekommen. Hab ihn oben auf die gerade Fläche oberhalb der Lüftungsdüse relativ an den Rand zum Lenkrad geklebt und das Hände steht damit eigentlich ganz gut vom Winkel.
Ich probier mal noch etwas rum, aber der Halter allein fügt sich gut ins Auto ein und wirkt nicht zu globig.
 
Bisher nicht ...
Aber auch den Halter finde ich schon zu teuer.
Ich komme gut klar mit einem aufgeklebten Magnethalter ähnlich Beitrag #45.

Diese mit längeren Auslegern hab ich.

Optisch eleganter finde ich diese Art, aber damit liegt das Handy mMn zu flach.
Ich persönlich finde es nicht zu teuer.
Es muss nichts geklebt oder gebohrt werden.
Die hatten am Black Friday Rabatt auf die Teile und von dem her war er auch noch günstiger.

Die Probleme mit dem Shipping hatte ich nicht, ich nenne es mal exclusiven Lieferdienst.
:D
 
Muss halt jeder wissen, was ihm der Halter wert ist.
:)


Geklebte Halter habe ich schon öfter wieder entfernt.
An der Klebestelle keine Spuren, mit neuem Stück Zierleistenband kann der Halter wiederverwendet werden.
 
Update:
Der Magnethalter sah zwar optisch schick aus, aber das Telefon ist drauf rumgerutscht, wenn man doch mal drauf tippen musste.
Hab nach etwas Recherche dann doch von Brodit einen 45*Grad Grundhalter gefunden, auf welchen ich nun meinen Gerätehalter schrauben konnte. Der Grundhalter wird mit 3M Band aufs Dash geklebt.
Endresultat ist nach meinem Geschmack, da das Telefon jetzt auch bequemer in Reichweite ist und fester sitzt.12740F08-B96E-430C-96F7-E065A9C40AEE_autoscaled.jpg
A53435DB-920D-4CCA-8652-507740F5EBBA_autoscaled.jpg
 
Hab aber kein Apple CarPlay und nutze das Handy zum Navigieren. Da ist der Platz da unten Kontraproduktiv
 
da kann man fast jeden Halter anschrauben, mal gucken... bastel das mal was
 

Anhänge

  • F980F03B-A111-4E18-990F-F6A001ED488A.jpeg
    F980F03B-A111-4E18-990F-F6A001ED488A.jpeg
    158,2 KB · Aufrufe: 49
Oben