Reagiert euer RAM auch so krass bei Nässe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Goodyear/Wrangler 275-60-20 . Ich dachte es geht um diesen Reifen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du hast meinen Hinweis überhaupt nicht verstanden ...

... doch wenn bei der Beschreibung der Erfahrungen mit einem Reifen auf Nachfrage, welcher Goodyear denn gemeint ist, als Antwort "Wrangler" kommt, bin ich geneigt, dieser Einschätzung wenig Vertrauen zu schenken. ...


Es gibt in 275/60R20 (mindestens):
Goodyear Wrangler ...
- Silent Armor
- SR-A
- Duratrac
- HP
- Trailrunner AT
- ...

Wenn dann zum GY "Wrangler" Fragen gestellt oder Erfahrungen gepostet werden, sollte man wissen, um WELCHEN Wrangler es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, okay, okay. Es sind die Wrangler "SR-A" (und ja, hatte dich missverstanden
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon bei der Reifendiskussion sind:

Die BFG AT KO2, welche hier aktuell so um die 170-190€ pro Schlappen liegen (265/75R16) sind bei den Amis wenig beliebt, da diese relativ flott verschleißen. Die Jungs haben lieber den Goodyear Wrangler Duratrac drauf. Jener kostet bei uns knapp 120€ pro Gummi - in den Staaten is der Preis exakt andersherum.

Is den schon mal jemand gefahren? Gibts n Grund wieso der eine hier beliebt und dort unbeliebt ist?

Es gibt tatsächlich auch einige Tests KO2 vs. Duratrac - ich vermute daher, das könnte durchaus ne Konkurenz sein.

Wo bitte kriegst du in D einen Duratrac für 120€??? Zumal 285/70R17 findest eh nicht. Wohlgemerkt beim Dura.
 
Wo bitte kriegst du in D einen Duratrac für 120€??? Zumal 285/70R17 findest eh nicht. Wohlgemerkt beim Dura.

Hab ja auch 265er geschrieben
:)
Mehr fahr ich ja nich - hab nocht so ein Schiff wie du
:D


Müsst ich raussuchen. Hatte da kurz gesucht und n Angebot für 125€ pro Gummi gefunden.
 
Oben