Hunde transportieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner fährt so mit!
8)
 

Anhänge

  • IMG-20170721-WA0000.jpg
    IMG-20170721-WA0000.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 294
  • IMG-20170721-WA0001.jpg
    IMG-20170721-WA0001.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 302
Vertragen sich die beiden sehr gut und kuscheln miteinander, dann ist es kein Problem... Doppelsitzbank hoch, Reiseklappbox rein, Vordersitz zurückschieben bis alles fest sitzt, Hunde rein, Baby auf kleinen Sitz, funzt aber nur bei CrewCab... wobei Schäferhunde ganz schöne Brocken sein können, bei meinen beiden Samojeden früher war das kein Problem so! Da sind wir auch mal kurze Strecken mit 5 Personen gefahren und die Hunde sind auf den Füßen gelegen, hat keinen gestört, die Mädels haben sich gefreut, dass sie warme Füße bekamen...

Wenn sich die beiden nicht gut verstehen, wirst du bei zus. Baby, nicht um ein Transport auf dem Bed drumrum kommen... Im CrewCab bekommt man auch locker zwei kleinere Hundeboxen unter, ich fahre auch manchmal mit Fahrrad und Hund hinten drin rum.... das allerdings dann nicht sehr sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bissl sucht, findet zwei Hunde im Bild... :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_20170804_163937.png
    IMG_20170804_163937.png
    2,7 MB · Aufrufe: 212
Das mit ddem Gitter ist super... aber ich stehe trotzdem doch lieber auf meine Hundebox, bei einer Dogge geht das nicht, so große Hundeboxen gibts glaube ich gar nicht?! Aber bei meinem Collie ist das perfekt... der Vorteil ist, dass ich links und rechts einladen kann... normalerweise steigt mein Jazz auf der Fahrerseite ein, da ich oft an Bauzäunen parke und dann dort keine Tür mehr auf bekomme... wenn aber hinter mir alles voll geladen ist, dann drehe ich die Hundebox und Hundi springt direkt in die Box... wenn er älter ist brauchts dann dort halt eine Trittstufe.... weil im Moment springt er geschätzt 80 cm hoch durch ein kleines "Loch"....
 
Oben