RAM 1500er Umbau zu 2500er?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und was spricht deinerseits gegen die Anschaffung eines 2500er?

Da hast du dann alle Vorteile
 
Der 2500er ist schon noch mehr LKW... kein 8-Gang Getriebe und ich keine Komfortsitze, keine Sitzbelüftung... das ist beim 1500er schöner. Aber ich glaube der nächste den ich mir kaufe wird ein PowerWagon, der hat dann Vorteile die die Nachteile aus meiner Sicht überwiegen.

Aber bei mir war zuerst der 1500er da und da wurde dann ein etwas größeres Projekt draus
:-)
 
Der 2500er ist schon noch mehr LKW... kein 8-Gang Getriebe und ich keine Komfortsitze, keine Sitzbelüftung... das ist beim 1500er schöner. Aber ich glaube der nächste den ich mir kaufe wird ein PowerWagon, der hat dann Vorteile die die Nachteile aus meiner Sicht überwiegen.

Aber bei mir war zuerst der 1500er da und da wurde dann ein etwas größeres Projekt draus
:-)


Abgsehen vom 8-Gang habe ich 'ne Laramie-Ausstattung und besagte Sitze... :roll:
 
Echt? Das wusste ich nicht...

Du hast also bei Deinem 2500er vorne 2 Sitzplätze ohne diesen Notsitz in der Mitte?
 
Habe immer gedacht das man das so nicht konfigurieren kann. Gut zu wissen, danke für die Info!
 
moin,

hab ich auch alles, dazu noch nen fetten cummins und die damit verbundene 2" höhere front. denke laramie ist bei beiden gleich.
das 8 gang hält eben die nm nicht aus die der diesel liefert, aber das 68rfe fährt sich super.
und ich finde nicht das er sich wie ein lkw fährt, die ganzen kleinwagen schauen immer dumm wenn man die ausbeschleunigt und mit 200 vorbeizieht :twisted:

gruß

rene
 
Oben