8-Gang Automatik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Gemeinde,

muss den Thread mal aus der Versenkung holen.
Auf meiner Suche nach einem RAM bin ich auf folgendes gestoßen....

Der Wagen hat in der Mittelkonsole den Gangwahlhebel.
Da ich mir ja einigermaßen Mühe gebe mit der Suche, hab ich dann gelesen, dass es seit einigen Jahren den Drehwahlschalter gibt für die 8-Gang-Automatik gibt.

Der Wagen mit dem Gangwahlhebel in der Mittelkonsole soll aber erst in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen, ein absoluter Neuwagen sein und auch noch keine Zulassung gehabt haben.

So, nun die Frage...
Ist die Kiste wirklich noch von 2014 und auf dem Weg von USA, Mexico, oder sonst wo seit fast 5 Jahren nicht vom Schiff abgeladen worden, oder haben die den Wagen noch in einem Regal gefunden und dann gedacht... Komm, ab damit nach Deutscheland, die kaufen eh alles...
oder haben die die 6.Gang-Automatik noch ein letztes mal für den deutschen Import extra aufgelegt??

Der Wagen steht im Netz, deshalb will ich auch keine Namen oder Händler erwähnen.
Gruß Stefan.

Muß nicht
es soll RAMs für Süd-Amerika geben die auch heute noch mit dem 6-Gang Getriebe produziert werden
für den Nord-Amerika-Markt gibt es seit 2014 nur noch das 8-Gang von ZF am Drehregler zu erkennen
die Autos für Süd-Amerika sind meist schlechter ausgestattet auch wenn da zb Laramie drauf steht also vorsicht
 
Oben