2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht nicht um Respekt, sondern den Irrglauben, das ein System in jeder Lage perfekt sein muß, während die Meisten schon unter Normbedingungen keine Zulassung erhalten würden.

Es geht darum, wie Diskussionen geführt werden.
Das mit der Nivea Creme.....
Ist hier bei Einigen weniger vorhanden als ich dachte.
:(

Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mich nur mehr bei einem Sportwagen fürs Wochenende für Handschaltung erwärmen aber dazu fehlt mir ohnehin die Kohle...

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Ich fahre auch gerne Schaltung, wenn ich aber mit Gespann fahre und / oder weit im Stau... dann lieber, viel lieber Automatik, daher im Zweifel Automatik!
 
Es geht darum, wie Diskussionen geführt werden.
Das mit der Nivea Creme.....
Ist hier bei Einigen weniger vorhanden als ich dachte.
:(

Schade eigentlich.

Da Dir zarte Haut so wichtig ist, erklär mir doch mal, wo Dein Problem liegt ?

Was bitte hat die "Fahrunfähigkeit" einiger Rentner, mit Respekt zu tun ?
Das sind Fakten !
Auch das wir alle älter werden, hab ich nie bestritten. Und auch nicht, das der Tag kommen wird, wo´s Fahren nicht mehr geht, bzw. sinnvoll ist.
 
Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten ob man den neuen in Österreich als LKW anmelden kann um sie die Deppensteuer zu ersparen.
Ich überlege meinen das nächste Jahr auszutauschen und da wäre das schon sehr wichtig.

Vielen Dan für eure Antworten.

Liebe Grüße
Martin
 
Als QuadCab geht er als N1 ohne Nova und ist vorsteuerabzugfähig.

Als CrewCab longbed geht er als N1 OHNE Vorsteuerabzug.

Als CrewCab shortbed weiß ich grad ned auswendig.

Alles bezogen auf aktuelle Sicht der Rechtslage durch das Finanzamt OÖ ohne Gewähr dass sich morgen spontan was ändert. Allesamt nur als N1 möglich wenn nachweislich als LKW EU verzollt (die in D angebotenen RAM sind fast alle als PKW verzollt).

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben