2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na wartets mal ab... wahrscheinlich wird der Classic ab nächstem Jahr wieder mit zus. Extras ausgestattet... sozusagen ein verkappter Sport... :mrgreen:

Der Classic wird nächstes Jahr wohl mit gar nichts mehr ausgestattet, da die Produktion bis dahin komplett auf 5th gen umgestellt sein sollte...
 
Das kommt ca. hin, ich bin auch öfters auf nen Kaffee dort und sein Autoplatz ist sehr überschaubar. Die zwei Limited, der Rebel und der Sport die vor einenhalb Wochen noch dort standen sind schon wieder weg, gestern hat er wieder drei Fahrzeuge bekommen

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk


und einer der dreien gehört jetzt mir....
:)
:)
:)
 

Anhänge

  • RAM_neu.png
    RAM_neu.png
    3,5 MB · Aufrufe: 381
Jetzt noch mit Rambox und ich glaub ich könnte da mal nicht nein sagen wenn die Preise wieder im Normalwert sind....
;)
 
[youtube]9x418FgnJOA[/youtube]

[youtube]9asHa2PgHkc[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knapp 1400 nm beim Cummins sind schon eine Ansage

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
:shock: Bloß nicht Probefahren ... sonst ist der Sparstrumpf auf Links :shock:
 
Zum Glück sieht der besser aus als der 1500! Sollte ich nochmal einen Dodge kaufen, dann nur den 2500er als Benziner.
8)
 
Wenn es so funktioniert eine spitzen Sache. Endlich das Problem der zu kurzen Arme gelöst. Staplerbeladung geht auch besser wenn nur kurze Gabeln dran sind. Die Idee ist gut, bleibt zu hoffen das es die Umsetzung auch ist.
 
Glaube nicht, dass es das als Upgrade gibt (weder 5th Gen noch davor), denn das sieht so aus, als waere die Aufhaengung des Tailgate am Bed komplett anders. Und ein neues Bed waere wohl etwas uebertrieben.
Aber schon cool. Das neue Tailgate der Chevys hat aber auch was. Haette man ja schon viel frueher drauf kommen koennen.
 
Wenn es so funktioniert eine spitzen Sache. Endlich das Problem der zu kurzen Arme gelöst. Staplerbeladung geht auch besser wenn nur kurze Gabeln dran sind. Die Idee ist gut, bleibt zu hoffen das es die Umsetzung auch ist.

Ich sehe nur verbeulte Stoßstangen
:-D
 
Oben