2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo sind meine Cowboystiefel
:?:
:mrgreen:

[youtube]H3rkwq0mfKc[/youtube]
 
Warum gibt es für das 6.4er Bed eigentlich keine Ramboxen mehr? :dontknow:
Kommen sicher noch das Ding ist grad mal im ersten Halbjahr seiner Lebenszeit. Single Cab ist ja auch noch keiner am Markt obwohl der im gewerblichen Bereich drüben wichtig ist.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Also ich find' den geil, keine Frage!
Das Hybrid-System halte ich allerdings für 'ne weitere Fehlerquelle... :roll:

Achja... im Video gibt's reichlich Hinweise auf fragwürdige "Options" :mrgreen:
Mein "Favourit" ist das "automatic parking system"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein absolutes MUST-HAVE... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find' den geil, keine Frage!
Das Hybrid-System halte ich allerdings für 'ne weitere Fehlerquelle... :roll:

Achja... im Video gibt's reichlich Hinweise auf fragwürdige "Options" :mrgreen:
Mein "Favourit" ist das "automatic parking system"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein absolutes MUST-HAVE... [emoji38]

Denke ich auch, eine zusätzliche Fehlerquelle mit kaum verbrauchssenkender Wirkung im Realbetrieb ist nichts wofür ich extra zahlen würde.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Man liest ja immer, nicht nur beim RAM, "48V" Bordnetz. Was bedeutet das? Gibt es auch noch 12V? Für die ganzen normalen Sachen, Lampen etc?
 
Denke ich auch, eine zusätzliche Fehlerquelle mit kaum verbrauchssenkender Wirkung im Realbetrieb ist nichts wofür ich extra zahlen würde.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

+1
 
Also ich find' den geil, keine Frage!
Das Hybrid-System halte ich allerdings für 'ne weitere Fehlerquelle... :roll:

Achja... im Video gibt's reichlich Hinweise auf fragwürdige "Options" :mrgreen:
Mein "Favourit" ist das "automatic parking system"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein absolutes MUST-HAVE... :lol:

Damit geht aber keine Kiki-Challenge mehr ...
:|
 
Kommen sicher noch das Ding ist grad mal im ersten Halbjahr seiner Lebenszeit. Single Cab ist ja auch noch keiner am Markt obwohl der im gewerblichen Bereich drüben wichtig ist.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Sehr gut, dann muss ich solange nicht ernsthaft drüber nachdenken. RAMbox ist für mich ein absolutes Muss und der Grund, warum kein anderer Pickup in Frage kommt!
 
Also ich find' den geil, keine Frage!
Das Hybrid-System halte ich allerdings für 'ne weitere Fehlerquelle... :roll:

Achja... im Video gibt's reichlich Hinweise auf fragwürdige "Options" :mrgreen:
Mein "Favourit" ist das "automatic parking system"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein absolutes MUST-HAVE... :lol:

Bist Du sicher ? :-k
Woher weiß der Ram, welchen Parkplatz er nehmen soll ? Und woher weiß er, wann ich wieder gehen will ?
Also, wenn man da laut : Kumpel hilf mir ! rufen muß.... :roll: Wäre mir peinlich !!! :oops: :mrgreen:
 
Woher weiß der Ram, welchen Parkplatz er nehmen soll ? Und woher weiß er, wann ich wieder gehen will ?
Also, wenn man da laut : Kumpel hilf mir ! rufen muß.... :roll: Wäre mir peinlich !!! :oops: :mrgreen:

Das hiess doch: K.I.T.T. .. ?
Alternativ kann man es mit Hühnerlocken versuchen. Put, Put, Put ....
 
Sind nur Kleinigkeiten aber mit ein Grund warum ich nicht gerne Autos aus der ersten Serie kaufe:

https://www.youtube.com/watch?v=fNDRD2RKvpE

- Zum Radio: der ist wohl noch im Demo Mode und der Händler hat vergessen das umzustellen - Laut Video Ersteller hat sein Händler jedoch niemanden der sich bei dem neuen Radio auskennt :crazy:
- Zum Trim: das ist ja wohl hochnotpeinlich, wie kann ein Fahrzeug denn so das Werk oder den Händler verlassen...?
 
Sind nur Kleinigkeiten aber mit ein Grund warum ich nicht gerne Autos aus der ersten Serie kaufe:

https://www.youtube.com/watch?v=fNDRD2RKvpE

- Zum Radio: der ist wohl noch im Demo Mode und der Händler hat vergessen das umzustellen - Laut Video Ersteller hat sein Händler jedoch niemanden der sich bei dem neuen Radio auskennt :crazy:
- Zum Trim: das ist ja wohl hochnotpeinlich, wie kann ein Fahrzeug denn so das Werk oder den Händler verlassen...?

Das mit dem Chrom ist echt der Burner. Sowas darf gerade bei einer neuen Serie nicht passieren...
 
Ich denke die hauen grad raus was geht und unterstelle FCA sogar eine gewisse Absicht. Die hatten mit der Umstellung der Produktion Probleme und sind um die 400 Fahrzeuge pro Tag im Rückstand.

Jack: Chef, die Chromleisten sind aus.
Joe: Dann papp was anderes drauf, die Dinger müssen auf die Straße...

2013 gab's mal ne Zeit, da hatten sie keine 20" Räder, wurde eben mit 17"ern ausgeliefert und die 20"er nachgeliefert. Dann gibt's beim Gen4 welche mit Kardanwelle aus Stahl, andere wieder mit Alu, etc. Die Amis sind da recht "flexibel".

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Bei der saftigen Preiserhöhung sollte man mehr Qualität erwarten dürfen. :shock:
Ich würde aber erst mal das erste Jahr der neuen Serie abwarten und dann erst kaufen. Ist heute ja bei vielen Dingen so.
 
Die Amis sind da recht "flexibel".

Das sind nicht nur die Amis.

Geh mal für nen popeligen Polo ne Lichtmaschine kaufen. Je nach Baujahr geht das ohne FIN gar nichts, weil die es geschafft haben,
in einem Jahr fast 20 verschiedene Lichtmaschinen zu verkaufen.

Und bei VW-Bussen (da habe ich ja noch ein bisschen Überblick) ist das keinen Deit besser. Auch was die "Hauptsache auf die Stasse"-Mentalität angeht.
Manch Bulli-Kunde hat in den ersten 2 Monaten 10 Werkstatttermine, bis sein Bulli so ist, wie er ihn konfiguriert hat.
Und manch einer wird sogar so ausgeliefert, dass es gar nicht möglich ist, ihn in den bestellten Zustand zu bringen.

Nitt immer nur auf die Amis und die Italiener schimpfen.

Aber wenn erst mal die Koraner das Sagen haben, wir sowieso alles besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben