2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist doch klar, dass jetzt die Preise so hoch sind. Bei so wenigen verfügbaren Gen.5 in Deutschland kann man ja erst mal irgendwelche Fantasiepreise aufrufen. Wer jetzt unbedingt sofort einen Gen.5 haben will, der muss halt einen extremen Frühkäuferzuschlag zahlen. Wenn erst mal ein paar Hundert Gen.5 in Deutschland verfügbar sind, dann werden auch die Preise auf ein normales Niveau sinken.
Am Sachsenring standen übrigens 3 Raptoren für schlappe 110-115k zu verkaufen. :roll:
 
Nein,das ist nicht verständlich. Denn alle Gründe die aufgeführt werden sind völlig aus der Luft gegriffen um den Leuten unnötig noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen :twisted: :twisted:
 
Nein,das ist nicht verständlich. Denn alle Gründe die aufgeführt werden sind völlig aus der Luft gegriffen um den Leuten unnötig noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen :twisted: :twisted:

Es zwingt doch niemanden, jetzt einen Gen.5 zu kaufen. Wenn du mit großem Aufwand einen der ersten Generation.5 über den großen Teich geholt hast, dann versuchst du als Händler natürlich den maximalen Profit rauszuholen.
 
Nein,das ist nicht verständlich. Denn alle Gründe die aufgeführt werden sind völlig aus der Luft gegriffen um den Leuten unnötig noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen :twisted: :twisted:

Ist doch oft so.

Als ich 2010 meinen ersten Abarth500 gekauft hab, da hatten die Kisten ja ne Lieferzeit von fast nem Jahr.

2 Händler haben mir klar zu verstehen gegeben, wenn ich keinen Kauf kommt der nächste. Da gab es 0,0 Rabatt, gerade das er mir noch zugelassen wurde... 1-3 Jahre später sah das alles anders aus.

So wird es beim Gen 5 auch sein.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Selbst 50k€ sind immer noch 16500€ zu teuer. Rambox? Wöllt ich keine haben. Restliche Ausstattung: 2ZonenKlima, Sitzheizung, Navi hab ich auch und reicht mir. Auf den Rest leg ich keinen Wert.

Dann brauchst du ja auch keinen der für 72 k€ ausgestattet ist... da gibts ja auch ganz einfach gestrickte... und Navi... also nichts für Ungut, aber das braucht kein Mensch, ich habs drin und nutze trotzdem das wesentlich bessere Handynavi mit Offlinekarten die alle zwei Monate erneuert werden....

https://www.euro-us-cars.de/index.php?n ... 41NDk0NTY=

komisch das ist mein Händler, mir hatte er 72 k€ gesagt.... dann hat er wohl doch noch nen "günstigeren" rein bekommen.... naja am Fr. schaue ich mir den an, da hole ich meinen neuen Schlüssel, dann kann ich ja mal nen Blick riskieren... :mrgreen:
 
Verstehe jetzt gar nicht warum Ende 2019?! Der 5er ist doch sogar teilweise schon hier? :kratz:
 
HI,
bin in Metzingen schon in nem 2019er Sport gesessen.
Sieht super aus, besser als auf den Bildern und der Innenraum ist sehr schön geworden. Der Platz auf der Rückbank ist nochmal fast 20cm mehr geworden.
Die Laramie sollen dann volle Hütte haben mit allen Spielereien die man heute auch in der Oberklasse findet.
Schade, dass er 20k€ teurer ist als das Vorgängermodell...

Ich bleib aber bei meinem 2015er.
 
Das ist ja doof, dass der alte weiter gebaut wird.... dann bekomm ich ja doch keinen Liebhaberpreis wenn ich meinen mal verkauf... :mrgreen:
;)
 
So ich habe heute den neuen angeschaut... Ausstattung entspricht ungefähr dem alten Sport, Preis ohne Gasanlage rund 63 k€. Zunächst mal das Gute, die Räder sind absolut okay, da sieht nichts klein aus! 3 Seiten vom Neuen sind gleichschön oder schöner als der Alte, dann bleibt noch die Vorderseite... hmmm da steh ich davor und frage mich ob mir das gefällt und komme zu keinem Schluß, beim Alten wars so... Boa der sieht ja super aus.... aber wer weiß vielleicht werde ich mit dem Design noch warm.

Dass der jetzt besser verarbeitet wäre, kann ich nicht behaupten, ich finde da wirkt alles gleich wertig wie beim alten, es sieht halt verspielter aus innen drin. Was auf Anhieb fehlt ist der Handyhalter, den finde ich bei meinem einfach genial, hab ich beim neuen nicht gefunden... was super ist, der Boden hinten geht eben durch... insgesamt nicht schlecht, aber für nicht schlecht über 10k€ mehr ausgeben.... hmmm
:|
 
Bei meinem Händler steht seid Freitag ein gen 5 Rebel Sport Crew cab mit Gas und Abdeckung für rund 66k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute gerade festgestellt, dass keiner der drei deutschen Importeure den Rebel auf der Liste hat. :dontknow:
 
Heuer wird was die Importeure betrifft noch ein mageres Jahr sein, da RAM nicht vor hat denen viel zu liefern, die brauchen im ersten Jahr alles für den Heimatmarkt.

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
 
Oben