Anhängelast dodge dakota 2 5,2 1998

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Feb. 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin gerade daran mir einen dakota 98 zu kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen, das unten im Fahrzeugschein eine ahk eingetragen ist. Leider steht aber im fahrzeugschein unter q1undq2 nix. Bin verunsichert möchte den dodge aber umbedingt haben. Was kann ich machen und wieviel darf ich gebremmst ziehen.

Danke für eure Unterstützung
Grüße Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da brauchst du ein neues Datenblatt, damit dir der Tüv das eintragen kann, am besten bei Auto Mandt nachfragen.

Gruß Andre
 
Hätte vielleicht jemand eine kopie des fahrzeugscheins für mich, wo die anhängelast eingetragen ist.
 
Hallo,

Für mich ist diese Frage gerade aktuell...
Ich habe den selben Dakota wie oben angegeben, BJ 99.
Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.
Mandt scheint ziemlich teuer zu sein wenn man da ein Datenblatt anfordert.
Laut TÜV würde ein Vergleich Fahrzeugschein mit eingetragener AHK genügen....
 
Oben