Wassereintritt Rückbank durch Dach Dodge Ram Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja bei mir war es diese auch.
Hab die rückleuchte mit ner karosserie dichtmasse gedichtet,die bleibt weich,wie knete,hab dann die wasserflecken mit dem Tornador weg gemacht und den rest an feuchtigkeit abgesaugt,nach 2 tägigem starkregen ist nichts mehr rein gekommen.

Hab mir diese P dichtung bestellt.ist ja an dicke,min 3mm bis max 6mm und 2x 3m oder?
 
Keine Ahnung, bin einfach in den Baumarkt gegangen und hab mir irgendeine gekauft *gg*
Ist ja nicht so dass die Dichtung nen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre aushalten muss, ich würde da keine Wissenschaft draus machen.
;)


Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben