Ram sei Dank!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

artur1500

Einzelkabine
Registriert
09. Sep. 2014
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ort
Empfingen
Heute grosser Ikea Einkauf kein Problem!
Schräg gegenüber stand einer mit seinem Hängerchen.
Ich dachte nur Ram seid Dank muss ich nicht jedesmal son Teil anhängen.
Die Zeiten sind vorbei.
:-D

Gruss
 

Anhänge

  • WP_20160409_18_18_19_Pro.jpg
    WP_20160409_18_18_19_Pro.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1.649
Finde derlei Situationen immer wieder sehr befriedigend....
:mrgreen:

Es verlockt aber auch bei Kurzreisen dazu, den halben Hausstand zu transportieren..... :mrgreen:
 
Sauber!
Mir gehts bei solchen Gelegegnheiten genauso.
Jedesmal hab ich die innere Genugtuung, dass alle Leute die immer behaupten ich hätte ein total überdimensioniertes und nicht alltagstaugliches Auto einfach keine Ahnung haben
:-P
 
Finde derlei Situationen immer wieder sehr befriedigend....
:mrgreen:

Es verlockt aber auch bei Kurzreisen dazu, den halben Hausstand zu transportieren..... :mrgreen:

Ich kann beiden nur zustimmen.
Den Einkauf,egal wo,ob Holzfachmarkt(5m lange Balken :shock: :mrgreen: einmal durchs Heckfenster) oder IKEA.
Und den Kurztrip mal eben an die Ostsee-wie erwähnt mit fast gesamten Hausstand.Man will ja für alles gewappnet sein.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich habe neulich eine 4m Teppichrolle mit meiner Liebsten geholt. Und alle Türen und Fenster waren zu, ihr Angeber :mrgreen: :lol:
 
Ich habe neulich eine 4m Teppichrolle mit meiner Liebsten geholt. Und alle Türen und Fenster waren zu, ihr Angeber :mrgreen: :lol:

Deine Liebste war in einer 4 m Teppichrolle :shock: krasse Scheiße du Mafiamann
8)


Bin echt mal auf deinen Brocken gespannt!

Es ist ja nicht nur die Menge die man transportieren kann sondern auch das Gewicht. Voriges Jahr im Baumarkt knapp ne Tonne Zierkies aufgeladen, der Verkäufer hat vielleicht geguckt :mrgreen:
 

Deine Liebste war in einer 4 m Teppichrolle :shock: krasse Scheiße du Mafiamann
8)


Bin echt mal auf deinen Brocken gespannt!

Es ist ja nicht nur die Menge die man transportieren kann sondern auch das Gewicht. Voriges Jahr im Baumarkt knapp ne Tonne Zierkies aufgeladen, der Verkäufer hat vielleicht geguckt :mrgreen:[/quote
Ein klein wenig über eine Tonne hat mein kleiner Dacia PickUp auch schon heimgebracht.War nur ne kurze Wegstrecke. :mrgreen:
 
Deine Liebste war in einer 4 m Teppichrolle :shock: krasse Scheiße du Mafiamann
8)


Bin echt mal auf deinen Brocken gespannt!

Es ist ja nicht nur die Menge die man transportieren kann sondern auch das Gewicht. Voriges Jahr im Baumarkt knapp ne Tonne Zierkies aufgeladen, der Verkäufer hat vielleicht geguckt :mrgreen:


Ich bin am Überlegen mir eine Gegensprechanlage einzubauen :mrgreen:

Ich finds auch immer wieder geil in den Baumarkt zu fahren und 20 GROSSE Rigipsplatten zu kaufen und das einzige Problem was man hat ist, wie man die Dinger allein ins Auto bekommt
8)

Ansonsten ist ne Tonne Zuladung auch kein Thema. Wenn ein Verkäufer fragt ob mein Auto groß genug ist, sag ich immer das ich ein großen Kombi habe. Da sieht man richtig den Blick "Wieder einer der sich überschätzt und gleich wieder im Laden steht und sagt, er kommt später noch mal"
:-D
Auf Ikea Parkplätzen warte ich auch immer drauf, dass einer ankommt und fragt ob ich sein Zeug auch mitnehmen kann. Das sind immer Bilder da, wenn eine neue Studentenwohngemeinschaft mit 3 großen Schränken, neuem Geschirr, Teppich, Sessel und 10 Tüten Teelichter (um die Heizkosten zu sparen) vor einem VW Polo steht und es trotzdem versucht.
 
Als ich meinen Ram gekauft hatte kam mein Schwiegervater an, nahm als erstes seinen Meterstab raus
Und hat die breite auf dem bed zwischen den radhäusern vermessen. Als er feststellte das
es genau 1,25m sind meinte er, einwandfrei da passen die großformatigen Gibskartonplatten drauf!
:-D

Er mag die 60er Platten nicht weil es dann mehr stösse zum Spachteln gibt!
Gruss
 
Ich habe letzte Woche verzweifelt die sechs Säcke Zementmörtel gesucht, die ich im Baumarkt gekauft habe. Wusste zuhause nicht mehr, wo ich die Dinger hin getan habe. Drei Tage später hab ich sie dann beim Dicken auf der Ladefläche gefunden. Durch die Klappe vor suchenden Blicken geschützt. Habe beim Fahren nicht gemerkt, dass hinten 240kg extra mit rumcruisen.
8)

Das schafft kein anderes Auto!
 
Hi,

grundsätzlich habt Ihr schon recht, aber wenn man ein Bedslide installiert hat, gleicht der Platz unter dem Backflip eher einem Bankschließfach :oops:

Ciao,
Ronald
 
Ja macht ne Menge Spaß. Zum Beispiel beim Flohmarkt. Tische druff den ganzen Kartonkram usw. Feddich. Bei uns in de nähe steht auch ein Flohmarktverkäufer. Der hat seinen Astra immer voll bis auf den Beifahrersitz :lol: :lol:
 
Ja macht ne Menge Spaß. Zum Beispiel beim Flohmarkt. Tische druff den ganzen Kartonkram usw. Feddich. Bei uns in de nähe steht auch ein Flohmarktverkäufer. Der hat seinen Astra immer voll bis auf den Beifahrersitz :lol: :lol:


Und der verfährt sein Gewinn nicht auf dem Weg nach Hause :lol:
 
Es verlockt aber auch bei Kurzreisen dazu, den halben Hausstand zu transportieren..... :mrgreen:

Ging mir an Wochenende genauso. Hätte nie gedacht, dass ich meiner Frau mal sage:
"Pack bitte noch mehr ein, sonst rutscht Alles hinten rum!"

Die entspannteste Familienkutsche, die ich jemals hatte. Wenn ich daran denke, was das früher immer ein Stress war beim Packen...
 
Mit sechs kompletten Biertischgarnituren sah er irgendwie desinteressiert aus... :-k
 

Anhänge

  • DSC_0261_1.JPG
    DSC_0261_1.JPG
    770,5 KB · Aufrufe: 1.342
Stimmt! Jedes mal wenn ich Möbel abhole schauen mich die anderen neidvoll an, wenn ich ganze Kästen und Schränke einfach auf die Ladefläche packe und das BAKFlip zumach und mit der ganzen Familie wieder gemütlich wegfahr. Dabei grübeln sie noch wie sie ihre kleinen Packerln überhaupt in ihre Karre bringen sollen, ohne das wer zurückbleiben muss. :mrgreen:
 
Ich hab irgendwie immer platzprobleme
:|

Ist aber auch mist wenn man keine abdeckung und hinten nur n netz hat und alles in der kabine verstauen muss inkl frau und 2 hunden.

Guck ich mein kollegen mitm megacab und hardtop immer neidisch an-frau,3 kinder,hund und hinten alles dabei was man evtl benötigen könnte wenn die welt untergehn sollte...

Aber zum grüngut wegfahren ist meiner prima...
 
Ich hab irgendwie immer platzprobleme
:|

Ist aber auch mist wenn man keine abdeckung und hinten nur n netz hat und alles in der kabine verstauen muss inkl frau und 2 hunden.

Guck ich mein kollegen mitm megacab und hardtop immer neidisch an-frau,3 kinder,hund und hinten alles dabei was man evtl benötigen könnte wenn die welt untergehn sollte...

Aber zum grüngut wegfahren ist meiner prima...

Genau deswegen hab ich mir das BAKFlip gekauft. Ab und zu reizt mich allerdings der Gedanke, ein Hartop stattdessen zu kaufen. Hat halt beide seine vor und Nachteile.
 
Welche Nachteile siehst du denn beim Hardtop?
Ich bin jedenfalls happy mit meiner Wahl, obwohl meine liebe Frau mal meinte, "der sieht ja
gar nicht aus wie ein Pickup".
Nutzwert meiner Meinung nach sehr hoch. Habe noch zusätzlich ein nagelneues BakFlip dazu gekauft, das
liegt noch originalverpackt bei mir im Lager. Wollte ursprünglich ab und zu mal von Hardtop auf Bakflip wechseln.
Jetzt fällt mir aber bisher kein Grund ein warum ich das Hardtop herunternehmen sollte. Ausser, damit er mal
ausschaut wie ein Pickup, vielleicht :mrgreen:
 
Oh Mann,

ja ich teile absolut, was ihr so sagt - mein 2nd Gen mit Hardtop, da sind so Ikea Besuche etc etc überhaupt nicht mehr spannend. Hab ja an anderer Stelle geschrieben, ich werde den großen nun verkaufen müssen, und glaube, dass das ein gehöriger Kulturschock wird, sich wieder zurück umzustellen.

Seh mich schon beim Ikea mit nem neuen Schrank (idealer Weise fertig aufgebaut aus der Restposten Ecke) vor dem Crown Vic stehen mit Fragezeichen über dem Kopf... :? :lol:

Ob ne Anhängerkupplung gut aussieht an dem Crown... :roll:
 
Oben