Ram sei Dank!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt, wenn er als Pkw zugelassen WÄRE ...
 
RAM sei dank hab ich immer ne Werkbank dabei.
8)
 

Anhänge

  • IMG_20180507_143426.jpg
    IMG_20180507_143426.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 69
Exakt - 1/7 ist noch Cabrio. :mrgreen:

Habe für hinten durchsichtige Trapezplatten bestellt, wegen der Luftüberwachung... :oops:
 

Anhänge

  • IMG_20180507_184043.jpg
    IMG_20180507_184043.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon über ein begrüntes Dach nachgedacht? Das bringt BigBrother zum verzweifeln :mrgreen:

Ich wollte ursprünglich eigentlich eine Bathöhle mit Wasserfall - Wasser habe ich schließlich genug. :mrgreen: Aber nun beuge ich mich einer unserer lustigen Bauvorschriften:

Carport unter 40qm Dachfläche brauchst du keine Baugenehmigung. Deshalb 6x6m, und da wird der Dodge vorne UND hinten nass wenn's regnet.
Aber wenn man da einen Anbau dran baut - egal wie groß der ist - ist das auch OK. Ein Anbau definiert sich in dem Fall durch zB ein anderes Dach, anderer Fußboden oder eben ACHTUNG: ein späterer Zeitpunkt! :banghead: :mrgreen:
Willkommen in Deutschland...
 
Heute grosser Ikea Einkauf kein Problem!
Schräg gegenüber stand einer mit seinem Hängerchen.
Ich dachte nur Ram seid Dank muss ich nicht jedesmal son Teil anhängen.
Die Zeiten sind vorbei.
:-D

Gruss

c klasse ... packt das auch.... , nix besondres , ausser der ram
:-D
 
Oben