Ihr lacht...aber mein Radio nervt!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo

Also ich habe nen 2012er Laramie mit grossem Radio.

TMC ist klar.
Aber dazu kommt ja TP/TA...das nervt...wie schalte ich diese Verkehrsnachrichten ab!?

Im Menü hab ichs nicht gefunden!?

Im TMC Menü auch nicht...abschalten TMC bringt auch nix.


Danke

Markus
 
Hab es vor ein paar Wochen selbst über das Menü abgeschaltet. Es geht.
Hab den Weg aber nicht auswendig gelernt. :mrgreen:
 
Thomas - Du hast nen 2014er - Du bist raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Taucher, ich habe auch ewig gebraucht bis ich das gefunden habe. Und jetzt musste ich auch gerade ans Auto raus gehen.

Du mußt Radio anhaben (Nicht Disc, HDD oder sonst was) , dann drückst Du Menü, dann sieht Du den Punkt RDS-Einstellungen und dort dann den Punkt Verkehrsnachrichten. Da muss das Häkchen weg.
Das wars.
Leider nicht so schön gelöst wie bei anderen Radios, bei denen es eine eigene Taste für TA gibt.
 
Jetzt musst ich raus...und...du hast recht!

Danke.

Mhabe einfach RDS übersehen...sonst wärs klar...dankeeee
 
Hallo, ich habe leider auch das Problem mit den nervigen Nachrichten. Ich finde aber nirgends ein Radiomenü. Bitte kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Dodge Ram 1500 Sport aus 2017

Liebe Grüsse
Kim
 
Radio anhaben,
Sprachbefehl drücken: Verkehrsnachrichten an /aus sagen (schreiben andere im Forum)
ich habe meine Kiste auf englisch eingestellt - bei mir geht traffic announcement on / off.

(bei mir war es abgestellt - ich wollte es angeschaltet haben. So kann ich es auf Wunsch an und abschalten).
 
Oben