Gibt es hier RAM Rebel Besitzer ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2016
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Da mir das Teil gut gefällt , wollte ich mal die eventuellen Besitzer nach ihren Erfahrungen befragen . Ich weis , dass nicht alles Gold ist was glänzt. Aber man kann nachrüsten. Gr. Danilo
 
Nein, hier gibt's noch keine Rebel Besitzer, das Teil gibt's ja noch nicht lange.
Würde evtl. mal die bekannten US-Foren durchforsten, dort dürften ein paar mehr unterwegs sein als wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hier gibt's noch keine Rebel Besitzer...

Woher kannst du das so genau wissen :shock:
:?:
:mrgreen: :mrgreen:
 
...denke auch, dass sich ein Besitzer gewiss geoutet hätte.
Grinsend vor dem Auto gepost und so.... :mrgreen:

....oder doch wenigstens ein sich räkelndes Luder auf dem Bed.... :mrgreen:
 
Wenn ich einen besitzen würde, hätte ich mich nicht geoutet. Wäre mir viel zu peinlich, mit so einem Fischmaul :mrgreen:
Zum Glück hab ich keinen
:-D
:-D
 
Geben tut es die Rebel-Variante in Deutschland bereits.... Hab in schon gesehen und mein Geschmack wars nicht...
 
Wie im waren leben , Familie, Brüder kann man sich nicht aussuchen . Aber Blut ist dicker als Wasser . Ich meine am Anfang wird der Rebel es schwer haben aber am ende nicht wegzudenken . Mir gefällt er
;-)
Schade das es hier wohl keinen gibt . Dachte ich habe einen in der Galerie gesehen.
 
Habe vor 2 Wochen als ich in die Schweiz gefahren bin einen gesehen, hab das Teil sofort wieder aus meinem Kopf verbannt.
Sah wirklich nicht schön aus. :oops:
 
Haste kein Bild ohne Transportschutz? :mrgreen:
 
Haste kein Bild ohne Transportschutz? :mrgreen:

Ich glaube der hat was anderes gemeint :mrgreen: :mrgreen:
Hat sich nicht einer mit Rebel angemeldet ? Finde ihn aber nicht mehr :cry:
Vielleicht habe ich das auch nur geträumt :lol:
 
Es gibt ja hier schon ein paar Rebel-Freds.

Irgendwo muss ich es hinschreiben, sonst erstick ich dran.

"Der Rebel ist der scheußlichste Ram, den ich je gesehen hab."
Das Auto ist ne Beleidigung für jeden anständigen Ram-Fahrer.
Der Rebel ist so hässlich, da werd ich glatt verbal aggressiv.

So - jetzt ist es raus. Nu ist mir viel wohler. :mrgreen:

Die Front wirkt einfach zu überladen und unstimmig, erinnert mich an Fiat Panda Cross, mit dicken Plastikplanken.

Um mich zu beruhigen seh ich mir dann diesen hier an: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=14779&hilit=Dachzelt&start=15

...oder ich geh in die Garage :mrgreen:
 
Hallo Niky

wenn ich ehrrlich bin gefallen wir die neuen Ram immer wie weniger...ich hatte selber ein 3 gen und danach ein 4 gen.

Habe jetzt wieder ein 3 gen...mir gefallen die am besten oder auch der 2 gen. weil da haben Dodge mit dem Grill angefangen ihn so zu bauen.

Der Ltd wie der Rebel sind die Front nicht mein Ding...der Rest ist ja wie ein "normaler" Ram...

Für mich ist der 2 gen einer der geilsten Ram....
:-D


Gruss
Christian
 
Oben