Irgendwan reicht es.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unternehmen mit gutem Ruf brauchen keine Werbung...die leben von der " Mund zu Mund" Propaganda.

Geiger kann nur Teuer....das bekomme ich aber auch woanders....mit viel Geld in der Tasche kann ich überall einkaufen gehen.
 
Unternehmen mit gutem Ruf brauchen keine Werbung...die leben von der " Mund zu Mund" Propaganda.

Jein!

Grade in dem Fahrzeugmetier, wo der "Ersttäter" einen besonderen Ruck braucht um sich zu trauen,
ist das womöglich ein gutes Sprungbrett zum Traumauto.

Sofern die Mittel zur Verfügung stehen und es nicht soooo drauf ankommt..... :mrgreen:

Für diese Klientel ist so ein Werbe-Aushängeschild sicher wichtig.
Einserseits, um überhaupt davon zu erfahren, wo es solche Kisten "von seriös" gibt.

Andererseits um zu glauben, das Auto bei einem namhaften & kompetenten Anbieter zu kaufen.
Der macht ja schließlich sogar Werbung im TV....
 
Dem stimme ich auch zu. Die Preise von denen sind schon extravagant...
...dabei müsste es doch auch billiger gehen, für Werbung muss ja nix bezahlt werden. :redhotevil:
 
Ja ich gebe zu ich hab mich von der TV Sendungen u Werbung auch hinreisen lassen und bei Geiger gekauft .
Aber muss ehrlich sagen nach meiner Recherche im Netz , denke ich teuer zumindest überteuert war das nicht .
Sicher in verschiedenen Sachen Haut er was drauf , aber ich denke alles im allen haben wir nen guten Preis und Vorallen ein Auto was ohne Probleme läuft .
Eins nur ärgert mich masslos , nach mein heutigen Wissensstand würde ich vielleicht bei Magnus kaufen wegen der 4 Jahres Garantie .
Bei Geiger gibt's nur zwei und dann auch nur mit km Staffelung .

Gruss Tom
 
Ja ich gebe zu ich hab mich von der TV Sendungen u Werbung auch hinreisen lassen und bei Geiger gekauft .
Aber muss ehrlich sagen nach meiner Recherche im Netz , denke ich teuer zumindest überteuert war das nicht .
Sicher in verschiedenen Sachen Haut er was drauf , aber ich denke alles im allen haben wir nen guten Preis und Vorallen ein Auto was ohne Probleme läuft .
Eins nur ärgert mich masslos , nach mein heutigen Wissensstand würde ich vielleicht bei Magnus kaufen wegen der 4 Jahres Garantie .
Bei Geiger gibt's nur zwei und dann auch nur mit km Staffelung .

Gruss Tom

Aber nur, wenn Du selbst schrauben kannst und nicht auf Werkstattleistungen angewiesen bist
;)
 
Moin Moin .....naja gut ich weis ja nun auch nicht wie diese Leistungen aussehen
;)
.....aber im Moment ist ja eh alles gut . Der RAM funktioniert tadellos und wir hoffen das es so bleibt . :mrgreen:
 
Ich leider schon, daher ist bei mir nur selbst schrauben angesagt :mrgreen:
Hoffentlich kommt es zu keinem Garantiefall :?

Werkstattleistung soll aber beim Geiger echt gut sein, wenn auch nicht billig.
 
Warum nennst du den Titel des Beitrages „Irgendwann reicht es“…? Schlechte Erfahrung?!

Ich erinnre mich an zwei Beiträge auf DMAX wo die jeweils eine getunte Corvette in Nardo testen wollten. Leider hielt deren Tuning beide male nicht sonderlich lange… Das kommt mir immer wieder sofort in den Sinn wenn ich „Geiger“ höre… :mrgreen:
 
In die Werkstatt gehen wir eh zum Haug nach Stockach .....auch wenn der Kollege eine etwas ruppige Art hat sind wir dennoch zufrieden .
Das einzige was rumspinnt bei uns ist unser Heck Fenster , mal geht es ordnungsgemäss zu mal hängt es und geht erst nach mehrmaligen Versuchen zu . Hatte mich aber noch nicht richtig kümmern können .
 
Ich hab meinen vom Geiger und kann kauftechnisch nichts negatives sagen. Es wurde mir kein Auto aufgeschwatzt, die Beratung war gut und nett und man hat mich auch nicht blöd rumstehen lassen (trotz kurzer Hose und FlipFlops). Preislich gab es überhaupt keinen Unterschied zu anderen Händlern, außer man wäre quer durch die Republik gefahren und dann wäre es insgesamt auch wieder teurer gewesen. Werkstatttechnisch kann ich nichts sagen, hab meine Ölwechsel immer selber gemacht. Ölfilter und Ablassscharaube sind vom Preis her völlig in Ordnung (waren glaub irgendwas um die 25-28 €).

Wer sich also noch kein Auto beim Geiger gekauft hat, sollte hier nicht negativ über ihn reden, nur weil man mal was über ihn gehört hat!

Und NEIN, ich bin keiner vom Geiger :redhotevil:

Ich würde z. B. nie in seine Werkstatt gehen, wenn es nur Kleinigkeiten sind, denn in der Werkstatt hat er eben "normale Münchner Preise"
:evil:
 
Das einzige was rumspinnt bei uns ist unser Heck Fenster , mal geht es ordnungsgemäss zu mal hängt es und geht erst nach mehrmaligen Versuchen zu . Hatte mich aber noch nicht richtig kümmern können .

Das Problem hatte ich auch. Habs ewig nicht mehr auf gemacht. Erst jetzt wieder, wo ich wusste, dass das Wetter schön bleibt (nicht dass es nicht mehr zu geht) - aber jetzt geht es auf und zu, so wie es soll...
:!:
:?:
:|
 
Ja komisch gell.....ich konnte es auch nur in Etappen Weise wieder schliesen , bei jeder Betätigung des Schalters ging es wieder 2cm zu . 1min warten dann ging es nach Betätigung das Schalters wieder 2 cm zu .....immer so weiter .
Und wenn man es z.b. Zwei Tage später wieder benutzt geht es einwandfrei :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaub wir haben nen Ami Kobolt drin sitzen :mrgreen:
 
Ich mag das protzige Auftreten von diesen Schaubello nicht. Da ist mir der Hix von Autec mit seinem Monheemer Dialekt 1000x lieber.
 
Warum nennst du den Titel des Beitrages „Irgendwann reicht es“…? Schlechte Erfahrung?!

Wenn er es wenigstens "IrgendwanN reicht es" genannt hätte... :roll: :mrgreen:

Ich finde den Geiger an sich, als Person im Fernsehen unsympathisch. Ansonsten hat er doch alles richtig gemacht und es gibt sicherlich einige Leute, die sein Leben, so wie er es zumindest gegenüber dem Verhältnis zum Auto auslebt, gerne leben würden.

Soll er doch machen und Spaß haben. Der Erfolg gibt ihm doch recht.
:)
 
Meinetwegen kann sein Gesicht auf den nächsten 100 Euro Schein - Kaufen tu' ich dort gar nix mehr - einmal war schon zu viel...
 
Meinetwegen kann sein Gesicht auf den nächsten 100 Euro Schein - Kaufen tu' ich dort gar nix mehr - einmal war schon zu viel...

Und ich betrete diesen Laden schon gar nicht mehr...! Einmal reichte mir...
 
Oben