Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordenham
Hallo, ich habe eine Bullbar an meinem Ram mit 2 Zusatzscheinwerfern aber diese wackeln wärend der Fahrt. Habt ihr da eine Lösung für ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 1.620
Schöne Bullbar.
:-)


Ich weiß zwar nicht, wie du sie richtig fest machen kannst, aber ist die eingetragen? Und wenn ja, wie hast du das gemacht?
Ich hätte auch gerne so einen netten Kuh- und Fußgängerfänger, aber der TÜV bei uns trägt sowas nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderer Leute Arbeit und Pflege interessiert Dich offenbar nicht. Ansonsten würdest du dich nicht mit Deinem Arsch in die Grünanlage stellen :redhotevil:
 
Anderer Leute Arbeit und Pflege interessiert Dich offenbar nicht. Ansonsten würdest du dich nicht mit Deinem Arsch in die Grünanlage stellen :redhotevil:

Das fiel mir auch als erstes ein wo ich das Bild sah. Oft parke ich mit der Hinterachse mittig auf dem Bordstein.Sieht lustig aus und es reicht gerade so um vorne nicht soweit raus zu stehen. Und es schont die Grünanlage...... :roll:
 
Hallo, ich habe eine Bullbar an meinem Ram mit 2 Zusatzscheinwerfern aber diese wackeln wärend der Fahrt. Habt ihr da eine Lösung für ?


Habe einen ähnlichen Kuhfänger dran, die Halter und die Scheinwerfer haben eine leichter Verzahnung die das Rappeln/Verstellen verhindern. Wenn du sowas nicht hast kannst du auch Unterlagen aus Hartgummi verwenden.
 
Na wenn du vorwärts genau so wie rückwärts immer 'nen Meter zu weit einparkst, dann wundert's mich nich das da irgendwann alles wackelt....
 
Was soll ich tun wenn der Parkplatz nicht groß genug ist und die Straße zu schmal ist ? Aber das ist ja nicht die Frage gewesen...
 
Notfalls stellt man sich weiter hinten quer über drei Parkplätze. Aber diese Parkweise trägt nur zum Vorurteil über die Ami-Besitzer mit ihren dicken Spritschleudern bei...... Vorher Nachdenken
:!:
:!:
:!:
 
Vielleicht hat seine Frau da geparkt, dann wärs doch ok, oder
:?:
:mrgreen:
BTT
Haste Zahnscheiben verwendet?
 
Na Toll, parkste auf drei Parkplätze heisst es, gug mal der Depp kann nicht mal seine Scheisskarre parken.

Parkste ins Gemüse, klar nicht Toll aber was willste machen, sollnse Parklätze für lange autos bauen!

Maaaannn da Parkt ja sicher nich jeden Tag ein Ram....

Ich Park Täglich so! Sonst fahren doe mir den Arsch weg! Ist nem Sprinter schon passiert.

Auserdem war das nicht die Frage, ein Foto wo nur der Bügel drauf ist hätte auch gereicht, war ne Steilvorlage.
 
...das die wackeln ist kein Wunder. So wie's aussieht, sind die Riesenscheinwerfer "nur" an je einem Bolzen befestigt, das wackelt von Hause aus! Zusätzlich kommt die sich bewegende Bullbar dazu. Haltere die Scheinwerfer noch am oberen Pkt. und sie sollten fest sein.

Oder du parkst beim nächsten Mal vorwärts ein und hoffst, dass sich die Hecke in der Bullbar verfängt und so den Scheinwerfern Halt gibt. :mrgreen:
 
Der Ram ist 5.8 m lang mit 80 cm Hecküberhang... Parkplätze sind 5 m lang, wenn die Karre vorne noch 10 cm in die Straße ragt ist das kein Problem... also mit dem Rad ins Grünzeugs fahren ist eigentlich nicht nötig... aber wenn es mal passiert auch kein Weltuntergang...

gesendet von Samsung S4 Active
 
ggf. reichts einfach nen Passenden Gummi Klotz oben zwischen den Bügel und die Funzel zu kleben, oder halt nen streifen VA Blech anzubringen. Ohne Zweipunkt Befestigung kommst da nicht weiter.
 
Ich dacht hier gehts um die lampen am grünstreifen plätter bull bar und nicht um mögliche hardcore bügel
:?:
 
Oben