Uhr stellen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.241
Reaktionspunkte
1.644
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Mal ne dumme Frage: ( hab im Manual nix gefunden)

wie verstellt man die Uhr im orig. CD-Radio von meinem Ram ?
;)
 
Hinten am Radio ist so ein kleines Rädchen, wenn du das rausziehst kannst du Uhr verstellen! Ach ne, das war die weckzeit
:-D
:-D
:-D
 
Schau mal , ob auf der Frontplatte irgendwelche kleine Öffnungen sin ,
wo nur ein Kugelschreiber oder ähnliches reinpasst
:?:



Gruss Bernd
 
Also mein Navi hat sich trotz RDS nicht selber gestellt.

Dein Navi wird sich nach der GPS Zeit richten, und nicht nach RDS, und da hat sich die Zeit nicht geändert. :shock:
Da musst Du normalerweise unter Einstellungen die Zeitzone ändern.




Gruss Bernd
 
Oli vorne rechts sind zwei kleine Punkte neben dem Display,da kannst Du mit einem Kugelschreiber die Stunden bzw. Minuten einstellen
:-D
 
Moin,
wo wir grade dabei sind:
Stellt sich die Uhr im Navi nur wenn eine DVD eingelegt ist?
Mein Navi steht noch auf USA Zeit, und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann.
Immer wenn ich auf "Time" drücke sagt er mir bitte DVD ROM einlegen.
Leider wurde mir die beim Verschiffen geklaut.

Weiß einer Rat, bevor ich mir eine DVD für ein Navi kaufe, was hier sowieso nicht funktioniert!

Grüße

Dennis
 
Mal ne dumme Frage: ( hab im Manual nix gefunden)

wie verstellt man die Uhr im orig. CD-Radio von meinem Ram ?
;)


hat es funktioniert?

ja: super

nein: probier mal den Time knopf gedrückt halten bis die Std blinken, dann mit dem rechten Drehknopf die Zeit einstellen
 
Jetzt eben im hellen hab ich die beiden klitzekleinen Knöpfchen gesehen. Einmal mit
der Kulispitze gedrückt...und schon war Sommerzeit. :mrgreen:

Sag ich doch, lang genug mit so einem Radio rumgeärgert.
:(


Gruss Bernd




und es steht im 2004 Manual
 
Oben