Sommerzeit!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
183
Ort
MG
in dieser version der boardsoftware wird die zeit für das board zwar von mir auf sommerzeit umgestellt, jeder benutzer hat aber zusätzlich in seinem profil die möglichkeit sommerzeit ein- oder auszuschalten. macht auch sinn, für leute die in unterschiedlichen zeitzonen wohnen.
um es einfacher zu machen, habe ich per datenbankbefehl nun alle auch im profil auf sommerzeit umgestellt, nur die ausländer (zb bernd) sollten ihr profil prüfen und die zeit ggf. wieder zurückstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben