Dealer Info - Lachhaftes aus dem Internet!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Da wird ernstlich behauptet das es einen Produktionsstop bei Dodge gaebe, keine Ram bestellt werden koennen!!!

Wer also die Worte von seinem Haendler zu hoeren bekam kann sich getrost an mich wenden!

Es gibt keinen Produktionsstop, bis zur Umstellung der Baender ist es noch ein paar Wochen hin!

ES KANN NOCH BESTELLT WERDEN!!!
 
Was bedeutet das für die diesjährige Entwicklung? Gibt es irgendwann einen Engpass für 2008er oder fallen die Preise für das alte Modell und ab wann werden nur noch 2009 hergestellt?
Liebe Grüße
Jens
 
Jens,
es koenne noch fuer einen gewissen Zeitraum neue Ram des Modeljahres 2008 bestellt werden, dann werden die Baender umgestellt.
Die neuen 2500 und 3500 werden vorerst so aussehen wie jetzt auch, war ja 2001 bzw. 2002 nicht anders.
Der Ram 1500 wird als 2009 dann der Neue sein.

Wann und wir? Diese Antwort kennt man nur bei Chrysler, wichtig ist halt das man derzeit noch bestellen kann ...... wenn dann nur will, kann oder was auch immer ......

Mir kam gestern halt eine wirre mail auf den Schirm, in der zu lesen stand das es moeglich sei zu bestellen
;)
 
Hui....dann geht's ja bald los. Vielleicht bestell ich ja dann doch noch dieses Jahr meinen 1500er Modelljahr 2009!
 
Oben