Wenn ich einmal reich wär...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

ThorstenD

Guest
...dann wär sowas genau mein Ding! OK, nich als Dakota sondern z.B. als schönes Umbauprojekt für meinen Ram. So´n 6x6 hat echt Stil... *träum*
 

Anhänge

  • Dakota6x6.jpg
    Dakota6x6.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 77
und bei soviel Reichtum interessiert einen dann auch nicht der enorme Reifenverschleiß der Hinterachsen .....................
 
naja, was mit 6 Rädern hab ich schon, fehlt nur noch 'ne andere Karosse ringsrum..
:-D


übrigens sieht es zur Zeit bei uns genauso aus
:evil:
 

Anhänge

  • GATOR-WINTER.JPG
    GATOR-WINTER.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 78
Die Herausforderung wäre ja die Gesamtlänge z.B. eines Quadcab Longbed beizubehalten. Das würde also heißen die erste Hinbterachse müsste ein wenig nach vorne wandern und die zweite dann dahinter. Hier übrigens der Link zu der Firma die sowas machen: https://http:www.usa6x6.com Seeeeehr geile Sachen dabei (in der Galerie) z.B. 10-Rädrige Duallys... :mrgreen:
 
Verschärft, hätte ich auch 'was für übrig!
Aber kommt man denn damit noch vernünftig um Deutschlands Ecken?
Die mittlere Achse dürfte doch ganz nett rubbeln, oder etwa nicht?
 
Verschärft, hätte ich auch 'was für übrig!
Aber kommt man denn damit noch vernünftig um Deutschlands Ecken?
Die mittlere Achse dürfte doch ganz nett rubbeln, oder etwa nicht?

Naja, wie bei ´3-Achs-LKW oder Tandemanhängern halt. Der Widerstand wird umso geringer, je näher die beiden Hinterachsen zusammen stehen. Es geht schon, bei meiner Polaris 6x6 (ATV) ging das auch besser als gedacht. Der Reifenverschleiß ist natürlich aber trotzdem höher als normal.
 
Schlecht sieht er nicht aus aber fahren würde ich ihn nicht wollen.
Gruß und weg
Jens
 
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. War nur ein wenig schwach auf der Brust.
 

Anhänge

  • DSC00875.JPG
    DSC00875.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00885.JPG
    DSC00885.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 51
Oben