Infos zu Dodge RAM gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in welcher Preisklasse sind dann "vernünftige" RAMs angesiedelt?
Nur der reine Fahrzeugpreis ohne Shipping und den ganzen Rest.
:?:

Man kann das nicht pauschalisieren, die Angebote sind vielfaelltig und eben genauso unterschiedlich.
Man muss ein bischen suchen, jeden und jeden Tag, dann findet man schon das passende Angebot.
Uebers Knie brechen hat bisher noch nicht geholfen ......

@MrTD
Das scheint keine schelchtes Angebot zu sein, die Innenausstattung finde ich TOLL, die Bilder bestechen durch ihre Aussagekraft!

Hinfahren ansehen, Preis druecken, mitnehmen, wenn alles in Ordnung ist!!
 
Ich hab mir die Bilder nachmal genauer angesehen!!!
Es ist nichtmal ein 1998 Model, dann ist da ein Fleck unter dem Ram, kann auch von was anderem sein!
Dann sieht es mir so aus als sei er etwas rostig, wenigsten unten drunter!
 
Eigentlich meinte ich mit meiner Aussage nur, das es sicher nicht unmöglich ist
einen RAM zu diesem Preis zu bekommen, das man das einzelne Angebot genau
prüfen muss steht wohl ausser Frage und das es kein neueres Baujahr sein kann !
...na, nehmt dem Mann mal nicht den ganzen Mut ! :roll:
 
Nein, nicht anders als alle anderen Autos auch, kommt aber immer ein bischen auf die Vorgeschichte an, somit was der Vorbesitzer damit gemacht haben koennte.

Ok, das beruhigt wieder, wollte fast schon vom Glauben abfallen ...
;)
 
ich denke, dass ich ein gutes beispiel bin. ich habe einen 2001er für 11000 gekauft. nagut ich musste nen neuen kat für 1200 reinstecken, aber sonsnt technisch ERSTE shane. dafür optisch bisl. zerschrabbelt und verbeult.

gruß benni
 
Bei den Bildern kommt mir nur in den Sinn:
Weisse Mäuse im Schneesturm , schwarze Dampflok im Tunnel....... :oops:

aber danach ein Auto zu beurteilen - neeeeeeeeee, wenn er das verticken will,
wär ein ganz klein wenig mehr Mühe angesagt
:!:


Meine Meinung



Gruss Bernd
 
Also wir haben auch 3 Kinder ( 6-8-10 Jahre )
sind auch manchmal im Wald Holz machen
und ich fahre auch meine 4 - 500 Km in der Woche.

Wir haben einen 2003 Ram 1500 4,7 Liter V8 mit Doppel Kabine
und LPG Gas umbau.

Die älteren Doppelkabiner sind für 3 Kids zu klein.

Selbst in den Urlaub zum Camping haben wir alle genügend Platz .

Also ich Schätze mal 18 bis 20.000 € müsstest Du schon locker machen
das Ihr ein passenden RAM bekommt der euch richtig viel Spaß macht.

Grüße
Guido
 

Neueste Beiträge

Oben