Lichtmaschinenregler !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
42477 Radevormwald
Hallo Leute !
Habe seit kurzer Zeit einen 88 Doghe Ram Van 250 5,2Liter und habe das Problem das ich nur 12,8 Volt von der Lichtmaschine bekomme und meine Batterie ewig leer ist.Nun meine Frage : Im Handbuch steht zwar der Lichtmaschienenregler aber nicht wo ich ihn finde ,für eine vernünftige auskunft wäre ich sehr DANKBAR !!!
MFG Rainer
 
Schau mal hier, Ich bin....
;)
 
....... ,für eine vernünftige auskunft wäre ich sehr DANKBAR !!!

Kommt hier rein und draengelt, ist wie an der Kasse, alle(s) der Reihe nach ...... (siehe cleaner).

Gruss
Bernd
P.S. Peter, Du warst zu schnell ....
 
Also wenn es da ein Buch von Haynes gibt, kaufen! Sind echt gute Reparaturanleitungen, da findest du auch sowas...
 
Wenn du wüstes wie es unterm Armaturenbrett ausieht würdes du den Vorschlag nicht machen hi hi ....
Der Wagen ist 95 aus Kanada nach Deutschland gekommen und jeder hat probiert ein anderes Kabel einzubauen.Den Spannungsregler habe ich schon bestellt kostete keine 20 euro(bei KTS) aber gefunden habe ich ihn noch nicht und rein gehört einer?
Habe soweit die ganze Beleuchtung neu bez. ändern müssen da hinten alles Dunkel war .Funktioniert jetzt alles,bis das mit der Batterie die ist auch neu !Gruß Rainer
 
Habe ich auch schon gemacht aber nichts gefunden werde wohl warten müssen bis der Regler kommt .Würde mich nicht wundern wenn der Regler gar nicht eingebaut ist da ich einen dreier Stecker im Motoraum gefunden habe (ohne etwas angeschlossen)PS Bis jetzt war das Wetter auch nicht so gut habe erst seit kurzen eine alte Scheune zum unterstellen mit Strom.
Gruß Rainer und Danke
 
Habe ich auch schon gemacht aber nichts gefunden werde wohl warten müssen bis der Regler kommt .Würde mich nicht wundern wenn der Regler gar nicht eingebaut ist da ich einen dreier Stecker im Motoraum gefunden habe
Gruß Rainer und Danke

Der Stecker müsste dann aber irgendwie nen Weg zur Lima finden !
 
Ich werde direkt bericht erstatten ! hi hi
Der Regler ist auch heute gekommen, wahr aber leider nicht zu Hause und kann ihn morgen erst von der Post abhohlen.
Wenn ich es dann noch schaffe werde ich mich noch mahl in den Wagen legen und etwas FUMMELN !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Rainer
 
Oben