PU Firma in BAyern ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Sep. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Hemhofen
Morgen !

Weiß einer ne Firma in der Gegend von Erlangen - Nürnberg oder Bayernweit die 2K Polyurethan Beschichtungnen für die Ladefläche macht !?

Hab im I.net nur NASHORNHAUT.de gefunden, die sind aber im wilden Osten. !!

Im WoKa Forum auch nix wirklich brauchbares gefunden.
 
Die Anzahl der Komponeten ist doch nicht das Maß der Dinge, wichtiger ist doch das das Zeug etwas elastisch bleibt, das im Fall einer Beule der Kram nicht abplatzt. Ich persönlich habe meine Ladefläche in regelmäßigen schweren Gebrauch (Staplerbeladung mit Paletten und Gitterboxen und würde am liebsten gar keine beschichtung drauf machen. (Das ist schließlich ne Ladefläche und darf so aussehen.) Für den " Hardcore-Einsatz" meiner Meinung nach die beste und billigste Lösung, dann lieber einmal im Jahr ausbessern. Für Privat macht Beschichten durch aus Sinn.
 
Was war denn mit dem DodgeCenter, die machen das auch, bieten das auch schonmal an, Hudsonbay hat es drin, hatte echte Probleme es zu zerstoeren.
 
American Van Center in der Nähe von Scheinfurt macht das auch - über den Kostenfaktor hab ich allerdings keine Ahnung. Liegt wohl irgendwo bei 600,- €
 
Grizzly hat es bei seinem Commanche selbst gemacht, frag den mal.

Who the hell is grizzly ??

:?:
:?:
:?:
 
Ja der Robert macht das auch - American van und PU Center in Hambach bei Schweinfurt Tel 09725 4149 nach Robert Schonunger fragen
oder
bei unserem Hr Korten junior ( nicht luk
:-D
) denn da wirste auch geholfen

@ Hudsonbiene
beim Versuch des runterzumachen hatt deine bessere Hälfte nur die Heckklappe geschrottet :twisted:
 
:mrgreen: :mrgreen:

Habe das auch vom Dodgecenter drin. Hält ganz gut, OK wenn man will kriegt mans auch kaputt. Aber das mit dem sehr rutschig stimmt!! Ich habe da nun eine Gummi Matte draufliegen und da rutschen Selbst Bierkisten nicht mehr während der Fahrt.
 
ist nicht Bayern, aber die Provinz Österreich.....:
der Kollege Walter ist auch im PuWoKa-Fourm: https://www.mattec.at/
Auch zum Selbstmachen (aber keine Erfahrungswerte)
 
Oben