DODGE ..standard of the "Männerwelt"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
zw. Hanau und Frankfurt
..ich wollte nur mal kurz anmerken daß mein dodge jetzt seit über 3 jahren ohne nennenswerte panneb fährt und mich bis auf ne verreckte zündspule (accel) noch nie im stich gelassen hat ..gut er war für ca 500 km nicht in meinem besitz aber auch da ohne probleme !!..und ich habe von burnout´s bis zur viertelmeile schon alles mit dem gemacht !!
 
qadi: kriegst du nicht bald H-kennzeichen :mrgreen: :mrgreen:
:?:
 
nee der ist erst 21 jahre alt :twisted: ..aber ne oldtimerversicherung habe ich ..die kost nur 280 euro im jahr pauschal..dann noch 134 steuer !..ist ein echtes sparmobil !
;-)
 
och ja ..der hats gut bei mir denk ich ..immer gutes futter und feine öle im regelmässigen abstand !..wenn er mal hüstelt wird sofort der doktorkoffer rausgeholt oder es geht zum spezialisten !..
:-D
;)
 
ich habe mir eigentlich vorgenommen den auch gegen alle umweltzonen zu bewegen WO und WANN ich will !..hoffentlich kommen mir nicht so oft die jungs von der rennleitung in die quere ..sonst wird´s teuer und der lappen ist auch bald weg !

ps..heute hat jemand genau getippt welches von ca 200 fahrzeugen auf dem parkplat MEINS ist !..schon erstaunlich !
 
Oben