Dodge und E 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier sind sogar 15% Beimischung nicht ausgeschlossen, also besteht ja wohl keine Zweifel das es fuer Deutschland ohne Probleme 10% sein koennen.
 
Ökologischer Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!

Damit machen sich nur einige wenige die Taschen voll, auf kosten der Umwelt und der Armen.

Wer sich das ausgedacht hat muss noch mal in Klausur mit diesem Thema.

...aber da unsere Politiker ja bei allem immer als erste die Hand heben um vorne dabei zu sein, nach dem Motto " Wir retten die Welt "... :salute: :banghead:
 
Etahol wär ja ne super sache... wenn manns im Garten zuhause herstellen könnte......und wenn man Durst hatt - schluck aus dem Tank

Das E dass in DE dem Benzin beigemischt wird, woher kommt dass? Aus Südamerika? Aus Indonesien? Denn das wäre ja nicht mehr Klimaneutral (transport). Und schon gar nicht ethisch ( treibstoff für uns - nix zufressen dort)
Oder wird es nachhaltig in Deutschland prodiziert?

Wenn mein Auto schon Schuld an der Globalenklimakatastrohe ist will ich nich auch noch Schuld sein am Hunger der Mexikaner und Indoneser!

Zum Thema Politiker: Der Umweltminister der CH hat wärend Diskussionen über Zollerleicherungen auf Gas, mal gesagt: "Er sei kein Umweltschützer sondern Politiker" Darum wird LPG in der Schweiz auch verhindert vo es blos geht!!!!!!

Gruss Jürg der auf die Brennstoffzelle wartet und dass nen riesen Lautsprecher mit V-8 Sound mitschleickt. :mrgreen:
 
Oben