JUUhuuuu !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als ich die Pellen durch die Halle rollte, dachte ich nicht das die ueberhaupt passen.

Ich wuerde ein 2 Inch Leveling Kit verbauen und lackierte Fender Flairs anschrauben.
 
Jou, Fender Flairs hab ich mir schon geordert, Leveling Kit kommt als nächstesn wenn in der Kriegskasse wieder Kohle is.

@ Bernd , ich vermisse die 2 Rumble Bee Aufkleber, MIchael sagte is nix im Auto gewesen !?

Gruß Alex
 
Jou, Fender Flairs hab ich mir schon geordert, Leveling Kit kommt als nächstesn wenn in der Kriegskasse wieder Kohle is.

@ Bernd , ich vermisse die 2 Rumble Bee Aufkleber, MIchael sagte is nix im Auto gewesen !?

Gruß Alex

Die Kleber waren falsch, waren schwarz, kommen per Post.
Gruss
Bernd
 
also ich weiss nich was es da noch dran zu machen gibt!?.......
also ich find die räder klasse!!!!! und würd das so lassen!.....(aber wohl leider nich hier in doofland....)

sieht klasse aus.... IMHO
:)


sam
 
Hi, jou hab deinen gesehen war noch aufm OP tisch, hast du ihn nun denn mittlerweile !??

Gruß Alex

Ne, leider immer noch nicht.
Da war wohl mehr dran zu machen, als die Jungs in M. gedacht haben bzw. wusten.
Michael ist aber am Donnerstag guter Dinge gewesen, das sie am Dienstag nach Ostern (irgendwas ist ja immer
:evil:
) zum Tüv fahren.
Und dann kann ich ihn endlich abholen
8)
8)
8)
 
Soviele Mängel?
Dabei sieht der so schön aus !

Es waren einige kleine Sachen zu machen, die wohl ihre Zeit brauchten.
Kennt man ja. Das Ersatzteil kostet ein paar Euro und man arbeitet nen ganzen Tag dran.

Ander als beim Steuergerät meiner A-Klasse. Da kostet das Teil 1600 Euro und der Austausch ist in ner Stunden erledigt.
 
schickes blau hast du da auf deinem ram ... schön dunkel .. sieht gut aus ..

aber der ist ja wirklich SEHR sauber ... :twisted:
 
Oben