HILFE: Suche Dodge Ram für Hochzeit!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Dez. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
12345 gelöscht
Hallo zusammen,

die Überschrift sagt schon (fast) alles,
noch ein paar Hintergrundinfos zur Erklärung:

Im Februar kommenden Jahres werden meine Partnerin und ich standesamtlich in
Kanada heiraten. Da wir uns vor 3 Jahren in dieses Land regelrecht verliebt
haben, finden wir es nur passend, den bereits geplanten Urlaub gleich in unsere
Hochzeitspläne mit einzubeziehen und uns dort das Ja-Wort zu geben.

Die kirchliche Hochzeitsfeier findet später im Juni 2008 statt.
Hierzu benötigen wir noch das passende Auto.

Da wir beide oft unterwegs sind, zieht sich das Thema "Reise" und "Kanada" dezent als
eine Art roten Faden durch unsere Feierlichkeiten.

Während unseres ersten Aufenthaltes in Kanada ist uns aufgefallen, dass etwa jedes
10. Auto ein Dodge RAM Pickup ist. Was liegt da also näher, als einen solchen auch
gleich als Brautauto zu verwenden.

Wir wussten, dass der Chef meines zukünftigen Schwagers einen RAM fährt und haben uns
schon mit der Idee angefreundet ihn anzfragen - leider hat sich herausgestellt, dass
dieser seinen nun vor kurzem verkauft hat.
:(


Da ich in den letzten Jahren im Chrysler-Forum viele nette Leute kennenlernen durfte,
bin ich mir sicher, auch hier im Dodge-Forum jemanden zu finden, der uns helfen kann
und möchte.

Wir suchen also einen netten Dodge RAM-Fahrer, der uns freundlicher Weise die Dienste
seines Wagens zur Verfügung stellt. Ganz gleich, ob mit oder ohne Fahrer!
Alter, Leistung oder Farbe ist egal - hauptsache, die Braut hat Platz im Auto.
;)


Die Hochzeit findet im Raum Erding (Münchener Flughafen) statt.
Der Weg der Kolonne von Kirche zum Ort der Feier beträgt ca. 15km.

Datum: 14.06.2008 zwischen ca. 13.oo - 15.oo Uhr

Wer kommt aus unserer Gegend und kann uns freundlicher Weise diesen Traum erfüllen
und den letzten Schliff zur Traumhochzeit verwirklichen?



Folgendes möchte ich noch dazu sagen:

Generell halten wir irgend ein schickes Brautauto als auch Autodeko für eine unnötige
Hochzeitsausgabe, von der weder Brautpaar noch Gäste wirklich etwas davon haben
(Thema Kosten/Nutzen).

Ein schönes Auto aus dem Bekanntenkreis zu bekommen ist kein Problem, daher möchten
wir kein Auto irgendwo teuer mieten.

Bei einem Dodge RAM ist das allerdings etwas anderes:
Zu diesem Auto haben wir einen persönlichen Bezug, es soll als Symbol unserer Liebe
stehen und uns als Teil des roten Fadens durch unsere Hochzeit begleiten.

Für unsere beiden Reisen nach Kanada haben wir lange Zeit gespart. Auch planen wir
keine riesige Hochzeit, sondern möchten in einem engen Kreis der Familie und guten
Freunde heiraten. Um unser Budget nicht zu strapazieren, findet die Hochzeitsfeier in
einem naheliegenden Pfarrheim statt.

Wenn uns jemand sein Auto zur Verfügung stellen kann und möchte, so sind wir gerne
bereit als Dankeschön z.B. das Auto anschließend vollzutanken oder per Hand auf
Hochglanz zu polieren. Ich bin mir sicher, wir finden eine entsprechende Möglichkeit
unsere Wertschätzung und Anerkennung zu zeigen.

Kontaktaufnahme gerne jederzeit per Email oder PM.
Ich freue mich sehr auf Eure Antworten und Eure Mithilfe
- Ihr macht uns damit eine Riesenfreude!


Viele Grüße,

robby

PS: Auch wenn uns keiner Helfen kann, so bin ich dennoch interessiert daran, was Ihr von dieser Idee haltet: Feine Sache oder Quatsch? Alternative Ideen? Danke!
 
und nen Protziger Auftritt wäre garantiert
 
ne,Attila nicht
der kommt da nicht an,höhö
 
Und der Umgang mit einer Braut, ist für ihn sicher auch kein Problem .
Wenn es auf der Feier Augustiner gibt ist die Vergütung sicher Unproblematisch.
 
wartenberg ist ein katzensprung von mir aus, ram hätte ich, auch wenn etwas grösser als die anderen :mrgreen: , verheiratet bin ich auch schon (braucht der bräutigam keine angst haben :mrgreen: , ein politur und tanken wären auch fällig, geht es eigentlich nur um den termin, dass da ja kein treffen ist.
meld dich einfach mal bzw. schau vorbei,
gruss chris
 
und schon haben wir ein problem, ist dem gaggi sein treffen, das geht vor! -leider-

Muss man die Braut ... den Termin verlegen .........



Aber vorstellen kann sich unsere Freund jetzt mal ein bischen, dann verhelfen wir ihm noch zu seinem eigenen Ram!!!
 
kann, muss ja nicht, sind ja nicht so pingelig, gell bernd!

der ram archer hat zwar keinen schönen :twisted: :twisted: , darf aber bestimmt wieder nicht mit zum gaggi, wäre also auch im lande :mrgreen: :mrgreen:
 
Dafuer stinkt der vom Ram Archer aber, wobei waschen auch nicht hilft ....
 
Oben