Werkslaufschein? von meinem Mexico RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hi Dodger's,

durch Zufall habe ich den Werkslaufschein aus Mexico in meinem RAM gefunden.

Mit Herstellungstag, für wen hergestellt, VIN Nr. usw. usw.


Wenn Interesse besteht, lade ich den Schein mal hoch.


Gruß. Pete
 
In Duisburg.

War für mich am günstigsten.
Entfernung u. Preis.
Haben zwar in MG einen Dodge-Händler. Aber den kann man vergessen, wenn es um Pick up's geht. Und Michael vom Dodge Center war mir zu weit weg.

Ach so, es haben noch 2 Andere aus MG in Duisburg gekauft. Einige Monate vor mir. Sind wie ich, zufrieden.

Gruß. Pete
 
Hab eben mal einen Dodge-Dealer angerufen:

"I can't help you, can't get parts! Sorry!!!"
 
Wegen Mexico-Ausführung
:?:
 
Aber ein RAM!!!!

Oder wollen die einfach nich?

Ist das mit dem Ami's und den Mex so, wie hier mit den Deutschen und den Bayern?









































bin ja schon wech------Friede!
 
Woran kann ich vor dem Kauf erkennen , ob es so ein Mex-Mix ist , oder ein richtiger RAM ?

Arie : War das der "Händler" der mit L anfängt ?
 
Woran kann ich vor dem Kauf erkennen , ob es so ein Mex-Mix ist , oder ein richtiger RAM ?

Arie : War das der "Händler" der mit L anfängt ?

Es gibt da einige Ram auf denen 2500 drauf steht, aber nur 1500 drin ist, bei manchen ist aber die 2 schon weg, sind dann fuer kurze Zeit 500er, werden dann zum 1500, ab da wird es schwierig!

Die Betriebsanleitung ist aber immer NUR in spanisch, es sei denn, sie ist ausgetauscht worden.
 
Gibt's bei den Mexikanern so was wie Rostschutz? Oder blühen die nach einem Winter wie die 70er-Jahre Renaults?
Grüße
Cherche
 
es handelt sich ja wohl um einen Neuwagen (lt. Datum), da kann wohl nichts "gedreht" sein.... ! Ob's ein 1500 oder 2500er ist, muß man wohl genau nachschauen (Achse, Rahmen etc)
 
eben, Rostschtuz haben die überhaupt nicht ! Und wenn's ein 1500er ist, aber ein 2500er sein sollte.........dann herzliches Beileid !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben