Teilekatalog software??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Randyman

Einzelkabine
Registriert
30. Sep. 2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Ort
Hilchenbach
Hallo

mal wieder ne frage...

gib es eigentlich einen pc software die als teilekatalog funktioniert, um genau zu sehen welche einzelteile man braucht..

habe sowas bei meinem Chrysler händler gestern gesehen..
:)


.. kenne es von BMW , da gab es sowas
:-D

mit Aus und Einbau skitzzen, preise , bestell Nr. usw.
konnte ich alles zsammen suchen, ausdrucken und nach BMW gehen bestellen fertig.
:-D




Randy
8)
8)
8)
 
hi,
wenn du etwas herausgefunden hast dann schreib das bitte mal.
würde mich auch interessieren.
danke und gruß
 
spontan geschrieben:
zumindest gibts ne PDF mit >12MB. (hab ich vor mir).
Müßte eigentlich auch ein Link auf unserer Link-Seite sein !
 
hi,
wenn du etwas herausgefunden hast dann schreib das bitte mal.
würde mich auch interessieren.
danke und gruß


na klar , denke man sowas braucht jeder mal...
wie gesagt von den Deutschen Herstellen gib es das von vielen Auto Marken, vieleicht nicht
offiziell aber es gib sowas...

Randy
 
momentan geh ich immer zu meinem dodge händler. der schreibt mir dann die teilenummern auf und ich kann das dann bei moparparts bestellen.ich denk aber mal auf dauer kann ich das nicht so machen...wenn ich dort nix kaufe.
;)
 
gib es das auch wo ich es an einem stück Downloaden kann?

das hab ich mir auch schon angeschaut. das ist ja ähnlich wie bei moparparts.
da sind aber nicht bei allen teilen bilder dabei. ohne teilenummer ist das schon glückspiel beim bestellen.
und vor allem ist alles in englisch...und mein technisches englisch ist nicht so toll :roll:
 
in deutsch gibts nu mal nix. Mußte Bulli kaufen......... :twisted:
Sucht einfach mal, z.B. pdftown.com, irgendwo kann mans downloaden.
Ich hab nur 2003er Partnumbers.
 
in deutsch gibts nu mal nix. Mußte Bulli kaufen......... :twisted:
Sucht einfach mal, z.B. pdftown.com, irgendwo kann mans downloaden.
Ich hab nur 2003er Partnumbers.

bei chrysler gibts das schon...deutsch und mit allen bildern... hätte ja sein können das da vielleicht ein händler oder computer junkie ran kommt.
 
in deutsch gibts nu mal nix. Mußte Bulli kaufen......... :twisted:

Korrekt. Du fährst einen Ami den es offitziell nicht in Deutschland gibt.

gib es das auch wo ich es an einem stück Downloaden kann?

Als kompletten Download gibts den nicht. Zumindest habe ich diebezüglich noch nichts gefunden. Alternativ mit nem Downloadmanager, der automatisch alle Dateien in dem jeweiligen Verzeichnis runterzieht.

bei chrysler gibts das schon...deutsch und mit allen bildern...

Das ist nach meinem Kenntnisstand ein Onlineprogramm mit Password geschütztem Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt. Du fährst einen Ami den es offitziell nicht in Deutschland gibt.


Als kompletten Download gibts den nicht. Zumindest habe ich diebezüglich noch nichts gefunden. Alternativ mit nem Downloadmanager, der automatisch alle Dateien in dem jeweiligen Verzeichnis runterzieht.


Das ist nach meinem Kenntnisstand ein Onlineprogramm mit Password geschütztem Zugriff.

ich hab einen gefunden...kostet allerdings 1150 $ als abo.
;)

dann geh ich lieber weiterhin zu meinem händler und leg dem was in die cafe kasse :mrgreen:
 
Das ist nach meinem Kenntnisstand ein Onlineprogramm mit Password geschütztem Zugriff.

musse Ibäh-USA suchen, evtl. dort.
Ich hatte dort eine Original-GM-DVD mit allem Drum und Dran für meinen Pontiac gekauft, für 15$. Inkl. VMware-Server, auf PC installiert, alles palletti.
Die DVD ist frei käuflich, sowas wirds auch von Chrysler geben.
 
Ich hab ne komplette Liste mit Stücklisten ab 94 Baujahr. Alles genau mit Explosionszeichnungen und Teilenummern, ist von SAGIPARTS und hat 22 MB könnt ich auf ne CD knallen
 
Oben