1 - 2" vorne höher, Hersteller ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3.142
Reaktionspunkte
0
Ort
85521
Hallo Leute,

wenn meiner jetzt doch bleibt bekommt er hinten noch`n Federblatt und muss somit vorne angepasst werden.

Wer kann mir hier mit einem Hersteller / Lieferanten weiterhelfen. Was verbaue ich am besten?

Besten Dank
 
Da gibt es was komplett mit Stossdaempfern, muss ich erst wieder finden, vielleicht kann der Mr. Monster auf die Schnelle was dazu sagen/schreiben.
 
readylift leveling kit ?
rough country
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ready lift hats für alle - außerdem hat er glaub ich einen 2500er da ists egal :lol:
 
wenn es ein 2006 er ist vergiss es!!!
:evil:


Habe auch eine Keilform, ( hinten Federpacket ) der 2006 hat vorne keine Drehstäbe. Kay Monstertruck hat mal vorne etwas höher gelegt mit Spacer, dann knirscht es in den Gelenkwellen schon bei 2 Zoll wenn Du leicht bergab um die Ecke musst.
 
Bei Spacern mit einer Höhe von ca 52mm(2.5"Lift) knackts. Wenn meine neuen Dämpfer da sind werde ich 36mm Spacer selber anfertigen. Wenn Interesse besteht kann ich auch ne Kleinserie auflegen.
 
oh oh, ja es ist ein 1500er und ja es ist ein 06er.........hört sich nicht gut an

der steht ja jetzt schon schief da, wenn der hinten jetzt noch ein zusätzliches Blatt bekommt... :cry:
 
Oli, nu wein doch net! Alles wird gut!
;)


Hier ein Bild von dem 2,5"Lift
 

Anhänge

  • P8150696 [640x480].JPG
    P8150696 [640x480].JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 202
Ich hab 2 Zoll Spacer vorne drin, da knackt gar nix
:!:
:!:


Nur Achsvermessen nicht vergessen nach dem Einbau.
 
Ich hab 2 Zoll Spacer vorne drin, da knackt gar nix
:!:
:!:


Nur Achsvermessen nicht vergessen nach dem Einbau.

hast die glaube ich aus der Bucht, oder?

Haste vielleicht noch nen Hersteller
;)
 
Ich hatte ja auch 2.5"! Es knackt nur bei voller Verschränkung und Allrad. Weißt du noch wie hoch deine Spacer waren?
 
Müsst ich wieder ausbauen zum Messen:)

Die waren aber auch nur so gute 30 mm glaub ich.
Ergibt aber eine Höherlegung um genau 2 zoll.

Hab ich extra gemessen damals
 
Danke, da lieg ich mit meinen geplanten 36 (3x12mm) oder 35 (15-5-15mm) richtig. Nun fehlt mir nur noch das Lochbild der 3 Schrauben, oder ich muß warten bis ich meine neuen Dämpfer einbau.
 
Oben