Autoservice Dick in Neumünster geschlossen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nero1966

QuadCab
Registriert
12. Dez. 2011
Beiträge
836
Reaktionspunkte
1
Ort
Kiel
Leider erhielt ich am Donnerstag die Nachricht, das eine der besten Werkstätten für unsere Fahrzeuge in Norddeutschland, die Firma Auto Service Dick in Neumünster aufgrund des Todes des Geschäftsführers und Meisters Ingolf Dick vor ein paar Wochen ab sofort dauerhaft geschlossen bleibt.

Sehr schade. Die hatten wirklich Ahnung, hatten faire Preise und waren absolute Fachleute für den RAM und Prins- Gasanlagen. Immer erreichbar, auch am Wochenende über Handy. In all den Jahren ist daraus fast eine Freundschaft entstanden.

Seinem Bruder Ingo, seiner Familie mein aufrichtiges Beileid und dem Team alles Gute für Eure Zukunft.
Danke für Eure Arbeit.

Jetzt muss ich mir schnell eine andere Werkstatt im Großraum Kiel suchen. Leider.
Tipps, Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist wirklich traurig und schade!
:(


Mögliche Alternativen:

USCAR Werkstatt Albrecht
Rene Albrecht
Carl-Bosch-Strasse 1 24536 Neumünster
Telefon: (04321) 85 18 952 Fax: (04321) 85 18 953
E-Mail:


claBo GmbH
Gnutzer Strasse 39 24589 Nortorf
Inhaber: Boris Wahlen
Tel. 04392 - 91 35 155 Mobil 01577 - 39 38 354
Fax 04392 - 91 35 157 email info(at)clabo-gmbh.de


Motors
Young- & Oldtimer, US-Cars
KFZ-Service & Reparaturen
Braunstr. 11 24145 Kiel-Wellsee
Fon: 0431-7174722
Sven Steffen & Jürgen Homann
0163-6339199 0172-9855595
 
Das traurig, nicht das ich jetzt keine Werkstatt mehr habe, das es Herrn Dick aus dem Leben gerissen hat.
Die Mannschaft hat sich immer gekümmert.

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft.

Die Guten gehen immer zu früh.
:(
 
Ja, das ist wirklich traurig und schade!
:(


Mögliche Alternativen:

USCAR Werkstatt Albrecht
Rene Albrecht
Carl-Bosch-Strasse 1 24536 Neumünster
Telefon: (04321) 85 18 952 Fax: (04321) 85 18 953
E-Mail:

Dort gewesen. Netter Kontakt. Kompetent und schnell. Fühle mich da gut aufgehoben.
 
Ich wollte da neulich einen Kunden von uns hin schicken und hatte vorher angerufen.
Da habe ich davon erfahren.
Unschöne Sache sowas. Vor allem, was da alles dran hängt.
Allen Beteiligten viel Kraft.
 
R.I.P. Ingolf, mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen, Kollegen und Freunde.
Ich war schon länger nicht in NMS, hatte einen Termin machen wollen und mich gewundert, dass das Telefon nur eine Bandansage abspielt.

Ich war gerne dort, man hatte immer ein Ohr für einen und es waren Menschen mit wirklichem Sachverstand für amerikanische Autos. Ich wusste ja, dass Ingolf gesundheitlich Angeschlagen war, aber so schlimm....

Falls hier Jemand Kontakt zu den näheren Verwandten und zu den Angestellten hat, bitte richtet mein Beileid aus und ich möchte mich für die jahrelange Unterstützung Rund um den Dodge bedanken. Ihr werdet mir fehlen..

Enrico
 
Oben