Ausschnitte Ladeflächen

Allgemeines - nur für Trucks, Dodge RAM, SRT-10
Forumsregeln
Technikfragen bitte nur im entsprechenden Technikforum!

Ausschnitte Ladeflächen

Beitragvon Mor Hemi » 12. Mai 2019 20:14

Moinsen liebe Gemeinde,
sagt mal, gibt es hier für eine wasserdichte Abdeckkappe?
Es kommt zwar nicht so viel Wasser rein, aber das was rein läuft tropft irgendwie auf kabel und co was sich weiter unten befindet.
Habe das heute gesehen, als ich mein Hardtop nach laaaaaaanger Zeit zum ersten mal
nach dem Kauf ab hatte.
Gibt es dafür nicht eigentlich auch so Zurrhaken, die da rein kommen?
Richtung Kabine sind die Löcher nur angedeutet, aber nicht rein geschnitten.

In diesem Sinne,
allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RAM 2014, 5,7l, Laramie, 4x4, LPG 200l unterm Autochen.
Mor Hemi
SingleCab
SingleCab
 
Themenstarter
 
Alter: 35
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2018
Letzter Besuch: Heute 14:41
Wohnort: Hessen

Re: Ausschnitte Ladeflächen

Beitragvon conchoulio » 12. Mai 2019 20:22

Mal im Forum nach "Stake Holes" suchen.
Beste Grüße
Michael

2013 RAM 1500, HEMI, CrewCab, Vialle LPG

Bild
Benutzeravatar
conchoulio
1500er
1500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 34
Beiträge: 1614
Bilder: 1
Registriert: 04.05.2017
Letzter Besuch: Gestern 23:39
Wohnort: MSH

Re: Ausschnitte Ladeflächen

Beitragvon Flames » 12. Mai 2019 20:34

Die Zurrösen dafür passen beim Gen4 nur, wenn man noch etwas Plastik wegfräst. Ich habe da so Plastikdeckelchen drauf. Stake Hole Covers heißen die im Original. Habe ich beim amerikanischen Amazon bestellt.
2014er RAM 1500 Longhorn 5.7 HEMI, Luft, 4WD, CrewCab, Shortbed, LPG Prins VSI 2
Benutzeravatar
Flames
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 47
Beiträge: 274
Registriert: 23.02.2018
Letzter Besuch: Heute 18:32
Wohnort: Hessen, FB

Re: Ausschnitte Ladeflächen

Beitragvon Mor Hemi » 12. Mai 2019 20:50

...Danke für die Info...
Werd ich mal nach suchen...
Hatte den Begriff dafür nicht zur Hand.

Aber irgendwas muss da halt rein.
Sieht sonst nicht so toll aus.
LG
RAM 2014, 5,7l, Laramie, 4x4, LPG 200l unterm Autochen.
Mor Hemi
SingleCab
SingleCab
 
Themenstarter
 
Alter: 35
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2018
Letzter Besuch: Heute 14:41
Wohnort: Hessen

Re: Ausschnitte Ladeflächen

Beitragvon Tekk » 15. Mai 2019 16:55

Hi,
ich habe die hier drin, es gibt ein Set mit Fräser um das Plastik auszufräsen, hätte sogar noch einen Satz neuen Satz Fräser übrig. Einfach bei Amazon Bullring 4066 oder mit Fräser 4067 suchen. Gibt die Dinger auch noch komplett in schwarz wenn einem der Chrom look nicht gefällt.

Gruss Tekk

DSC_0608.JPG

DSC_0609.JPG

DSC_0606.JPG

DSC_0604.JPG

DSC_0601.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dodge RAM 1500 5,7l Hemi Bj.2009 Gen 4
Tekk
Newbie
Newbie
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 40
Beiträge: 24
Registriert: 14.12.2017
Letzter Besuch: Heute 16:00
Wohnort: Andwil


Zurück zu Allgemeines - Trucks Only



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder