Ram Ausstattungsvarianten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte auch erst die braun - beige Ausstaung mit diesen Applikationen (Laser) auf den Sitzen.............aber ich glaube das schaut man sich leid
 
Nach 15 Monaten noch nicht :mrgreen:
 
Wie gesagt, habe eben zu lange gewartet........mein wunsch war ja auch immer ein schwarzer der unten gold abgesetzt ist.....alle Händler angeschrieben.....kann keiner mehr neu besorgen :shock:
 
Bei Außenfarben bin ich flexibel, aber auf meiner Suche hab ich für innen "alles außer schwarz und grau" gesucht. :roll:

Dito.

Einen schwarzen Innenraum hatte ich 3 Jahre bei meinen 2009er - nie mehr. Der RAM wirkt damit einfach nur billig - meine Meinung.

Was ich beim Longhorn auch nicht wollte, war das Leder mit dem Schnörkel, das könnt ich nach 4 Wochen nimmer sehen
:D


Weiß/Gold, braunes Leder, unter 50tkm, volle Hütte und Unfallfrei waren meine Kriterien damals. Ramboxen sollte er auch haben, hatte er dann aber doch nicht, wo ich im Nachhinein heilfroh darüber bin.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ramboxen hatte ich sofort gestrichen, da ich irgendwann ein Hardtop drauf haben möchte wenn mein Finanzminster das ok gibt
;-)
 
Rambox war bei mir ganz vorne auf der Liste.
Hardtop brauche ich nicht, dafür hat die Frau den Vivaro.

Aber wäre auch öde, wenn jeder das Gleiche wollte ...
8)
 
Ja, dann gäbe es nur schwarze RAMs
:D


Hätte meiner die Ramboxen gehabt, hätte ich die jetzt auch.... und bräuchte immer den Anhänger um das ATV transportieren zu können, was auf langen Strecken nervt wegen 100kmh. Hab ich damals gar nicht bedacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jetzt wo du es sagst ... muss mal probieren, ob das Ding aufs Bed passt.

Edith sagt:
Müsste passen, lt Datenblatt ist der Sportsman 122cm breit, das Bed hab ich mit knapp 130cm gemessen (unten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glück gehabt
:D


Original hätte bei 1.30 meine auch noch gepasst, aber hab damals gleich andere Räder geordert, womit die Breite auf knapp 1.40 angewachsen is.

Wenn Du deine Sportsman mal transportieren willst, wähle lange Rampen, damit gehts schweißfreier
:D



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Für den ersten Verladeversuch würde ich vom Anhänger aufs Bed fahren. :mrgreen:
Wenn's dann gut passt, kann ich immer noch lange Rampen besorgen.
 
So Jungs jetzt heißt es Däumchen drücken =D>
Gerade noch mit Larry telefoniert.......
8.00 Uhr geht die Reise los nach Poppenhausen.
Dann heißt es eigentlich nur noch entscheiden ob Grau oder Schwarz das wird nicht einfach :shock:
Und dann beginnt wieder die Warterei bis ich ihn abholen kann
:-)


Gruß
Detlev

Er hat es getan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Dodge Ram 1500 Laramie Longhorn Crew Cab 2018
In schwarz,
und dieser hellbrauen Lederausstattung
 
Na dann Glückwunsch.
Wann steht er bei dir vor der Tür, hoffe du musst nicht all so lange warten.
 
Ende nächster - Anfang übernächster Woche.....er steht ja vor Ort
:-)


Achso, das wird meiner
:-)


dogera10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das ihr euch für mich mitfreut =D>
Ich freue mich auch wie Hulle \:D/
Das einzigste was mich traurig stimmt ist, das ich das Kennzeichen das ich jetzt über 10 Jahre hatte wohl nicht mitnehmen kann :roll:
 
Ich danke euch
:-D


Heute kam der Brief an........Fahrzeug sofort zugelassen
:-)
Mein Kennzeichen konnte ich nicht übernehmen
:-(

Mußte ein kurzes nehmen
:-(

Aber ist das richtig das ich nur 17 Monate (01/21) Tüv bekommen habe?

Gruß
Detlev
 
Oben