Neuer AGT Händler in Bitburg?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

appelche

Einzelkabine
Registriert
23. Apr. 2016
Beiträge
435
Reaktionspunkte
95
Ort
66606
Kennt den jemand?
https://www.autohaus-moskopp.de/willkommen/
Ist seit Neuestem als Händler und Servicewerkstatt bei AGT gelistet.
Bitburg wär für mich ja fast schon um die Ecke :roll:
Nur 100km Fahrtstrecke.
Auf der Homepage ist noch nix zu erkennen und Fahrzeuge sind noch keine inseriert.
 
Ich meine, ich hätte den Namen schon mal gehört.

Bist Du bei Facebook? Dann melde Dich mal hier: https://www.facebook.com/groups/1373961529356759/

Die kommen alle aus der Gegend, bzw. der ein oder andere direkt aus Bitburg.
Die können Dir auf alle Fälle sagen, ob der was taugt. Kann aber durchaus sein, da ja in Bitburg, bzw. im Umland, sehr viele Amis wohnen, entsprechende Karren haben und die nunmal
irgendwo repariert werden müssen.

Aber Du bist doch viel näher an I.O.
Der hier wird von den monnshinecruisers auch immer lobend erwähnt: https://www.wiesemes.com/

Und ist der, der mir damals den entscheidenden Tip bei meinem Zündkerzenproblem besorgt hat.
 
Bei Facebook bin ich heute und in Zukunft nicht
:)

Idar-Oberstein soll nicht mehr so dolle sein..... da hat wohl der eine Mann mit Ahnung aufgehört zu arbeiten, kam mir zu Ohren.....
In Kaiserslautern fahren die Amis (viel mehr als in BIT) zum Mattusch.
Der macht denen den Service und die Rückrufe.
Für "deutsche" Autos darf er es nicht. Bzw kriegt es von FCA nicht bezahlt und kann es nicht melden, so dass es dort im System als erledigt eingetragen wird.
Aber er verkauft nicht. Und eben: offiziell kann er keine Rückrufe machen.
Ich würd mich halt unendlich freuen, einen Händler mit Werkstatt in greifbarer Nähe zu haben, der verkauft UND Service macht UND Rückrufe bearbeiten kann.
Und gut ist.......
;)

Wäre schön, wenn das mit dem Moskopp so klappen würde.
Nach BIT fahr ich fast im Schlaf, so oft wie wir da zur Quarter Mile waren.... (welche inzwischen in Bad Sobernheim / Pferdsfeld stattfindet)
 
Das mit dem RAM-Mann bei Wiesemes habe ich auch gehört. Das war wohl der Junior selbst, der den Laden verlassen hat.

Wenn Du einen Händer willst, der alles kann, macht, darf, kannst Du auch zum Gauch nach Mannheim fahren.
Das ist von St. Elend ja auch rund 100 km wech.

Über die Qualität der Werkstatt kann ich wenig sagen, ich war da lediglich mal wegen einem Update.
Der Roland Schnittke ist allerdings dort (nach einem kurzen Ausflug zu Autec) und auf den halte ich große Stücke.
 
Das mit dem RAM-Mann bei Wiesemes habe ich auch gehört. Das war wohl der Junior selbst, der den Laden verlassen hat.

Wenn Du einen Händer willst, der alles kann, macht, darf, kannst Du auch zum Gauch nach Mannheim fahren.
Das ist von St. Elend ja auch rund 100 km wech.

Über die Qualität der Werkstatt kann ich wenig sagen, ich war da lediglich mal wegen einem Update.
Der Roland Schnittke ist allerdings dort (nach einem kurzen Ausflug zu Autec) und auf den halte ich große Stücke.

Ja, der Gauch, ich weiss......
Ich hatte ursprünglich auch dort vor Ort nen RAM angefragt.
Aber die haben sich so blöd angestellt, blöder geht's nicht.
Irgendwie hatte der Verkäufer nicht die geringste Lust mir überhaupt einen anzubieten.
Und dann noch in Wunschfarbe?
Nein, das geht nicht! (Luxury brown, sind eigentlich immer welche in den Lagern)
Ansonsten hatte ich keine Sonderwünsche bis auf ein Bakflip, was aber ja auch kein Problem darstellt.
Dazu kam, dass er mir ALTERNATIV ein Inzahlungnahme-Angebot für nen 2013er Wrangler Unlimited MOAB 3.6 V6 machen sollte.
Ganze 18K wollte er locker machen (das war Ende 2016, der Wrangler hatte 30000km runter und 3.6 V6 Unlimited und dann noch MOAB wurden einem gebraucht aus der Hand gerissen, was ein Jeep Händler wie Gauch eigentlich wissen sollte).
Nun ja. Wurde mir dann zu blöd.
Bin zu AUTEC, hatte innerhalb ein paar Stunden mein Angebot und Herr Hix ne Stunde später die Bestellung.
Den Wrangler hab ich für 28K selbst verkauft.
Von daher bin ich Gauch gegenüber eher negativ eingestellt.

Und ey, keine Frechheiten über meine schöne Heimatstadt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben