Bremsen ? EBC oder Power stop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für die Z23, inkl. 4 neuer Sättel und Versand, habe ich knapp 770,- bezahlt.

Tom wie und wo?

Bei Rockauto inkl. Versand, exkl. Zoll exkl. MwSt würde ich bei US$ 1016.73 / € 861 liegen (Versand nach Deutschland)

Bei Rockauto inkl. Versand, exkl. Zoll exkl. MwSt würde ich bei US$ 1095.73 / € 928 liegen (Versand nach Schweiz)
 
Tom wie und wo?

Bei Rockauto inkl. Versand, exkl. Zoll exkl. MwSt würde ich bei US$ 1016.73 / € 861 liegen (Versand nach Deutschland)

Bei Rockauto inkl. Versand, exkl. Zoll exkl. MwSt würde ich bei US$ 1095.73 / € 928 liegen (Versand nach Schweiz)

Gute Frage ! :-k
 
Rockauto Powerstop Z36 komplett VA/HA und noch einen neuen Lufi kam alles in Allen knapp etwa 640 Teuronen....
;)
:mrgreen:
 
wo ist denn der unterschied zwischen z36 und z23? und komplett heißt incl. bremssättel?
 
Rockauto Powerstop Z36 komplett VA/HA und noch einen neuen Lufi kam alles in Allen knapp etwa 640 Teuronen....
;)
:mrgreen:

Du hast schon gelesen, dass bei mir noch 4 Sättel dabei waren?
Z 36 kosten genausoviel wie Z 23.
 
Rockauto Powerstop Z36 komplett VA/HA und noch einen neuen Lufi kam alles in Allen knapp etwa 640 Teuronen....
;)
:mrgreen:

Und wann war das ? :roll:
Rockauto ruft aktuell über 1.000 Euronen auf ! :cry:
300€ allein der Versand !
:evil:
:puke:
 
Also ich habe meine vorderen und hinteren ja separat bestellt, weil ich dachte, das Bremsenrubbeln kommt nur von vorne, denn sonst sahen die hinteren Bremsen noch Top aus...

Zusammen kam ich mit allem auf etwa 700€ bis die Teile hier bei mir lagen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hab irgendwie den Faden verloren um welches kfz es hier geht, kann das nochmal jemand aufklären?
Für die 6-Kolben Brembo von SRT 392 und Hellcat gibt's nämlich glaub noch nix günstiges oder?
 
aber nicht mit dem gesamten z23 Satz inkl. den 4 Sätteln? :shock:

Nein, „nur“ Scheiben, Beläge und die Kleinteile.

Wieso willst Du die Sättel mit tauschen?

Komplett mit Sättel kommt das raus:

d37228d16ada2d8a23814853244e9c26.png



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Feedback nach ca 4000 km. EBC Bremsen und Scheiben top. Kann nichts negatives berichten.
Lediglich das Knarzen beim Bremsen macht mich fast wahnsinnig.
 
Feedback nach ca 4000 km. EBC Bremsen und Scheiben top. Kann nichts negatives berichten.
Lediglich das Knarzen beim Bremsen macht mich fast wahnsinnig.

Danke für dein ehrliches Feedback. Das knarzen wäre für mich aber ein k.o. Kriterium.
Mal sehen, welches System es bei mir werden wird, wenn es soweit ist.
 
Oben