2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, in nem freundlichen Schwarz, mit Augenbraue in Wagenfarbe sieht das alles schon anders aus.
Dann noch die Asphalttrennscheiben runter, paar richtige Reifen und er sieht echt gut aus.


ich geh' mal davon aus, das ein "Generationsgesicht" mit Wiedererkennungswert geschaffen werden sollte.
Die Citadel sieht ja ähnlich aus von vorne:
 

Anhänge

  • citadel.jpg
    citadel.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 138
Hm,

schlecht schauts jetzt nicht aus. Aber wirkt halt schon deutlich weich gespülter als die älteren Generationen.

Ich lass mich mal überraschen, wenn es mal echte Fotos in vernünftigen Farb-Kombinationen gibt.
 
Naja, in nem freundlichen Schwarz, mit Augenbraue in Wagenfarbe sieht das alles schon anders aus.
Dann noch die Asphalttrennscheiben runter, paar richtige Reifen und er sieht echt gut aus.

So vielleicht:



Ich denke, wie bei den anderen auch, die individuellen Anbauten bzw. Modifikationen werden das Kind schon aufhübschen.
Die Glubschaugen 2006-2008 waren auch nicht jedermanns Sache; mit entsprechenden optischen Tuningmassnahmen sah das gleich danz anders aus.
 

Anhänge

  • RAM-1500-2019-sport-breit.png
    RAM-1500-2019-sport-breit.png
    371,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO würde ich ihn kaufen
:-D
 
Ich finde die letzte Generation schöner.
Wenn es den RAM als Single Cab in Sport Ausführung mit langer Ladefläche als 3 Sitzer gäbe, hätte ich mir vielleicht auch schon einen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die letzte Generation schöner.
Wenn es den RAM als Single Cab in Sport Ausführung mit langer Ladefläche als 3 Sitzer gäbe, hätte ich mir vielleicht auch schon einen gekauft.

Dann bau ihn Dir doch selber !
Ich meine, wir reden hier von einer Stoßstange, Kühlergrill und Motorhaube !
;)
 
SO würde ich ihn kaufen
:-D

Die Reifen bräuchte ich jetzt nicht, aber wie ich vorher schon "schrub", in einem freundlichen Schwarz sieht die Welt ganz anders aus.
Die gezeigte Farbkombi auf dem ersten Foto finde ich mehr als unglücklich, auch wenn die "Farbe" aktuell total in ist.
Auch an Audi, Skoda, Yamaha, Kawasaki, etc. gefällt mir dieser Grundierungston nicht.
 
Dann bau ihn Dir doch selber !
Ich meine, wir reden hier von einer Stoßstange, Kühlergrill und Motorhaube !
;)
Ja, aber wenn du so ne Kiste auf Zuruf bestellst, bezahlst ja für nen single Cab so viel wie für nen Laremie, der hier beim Händler steht und musst die Kiste auch noch umrüsten. Gibt's den single überhaupt mit Komfort und Leder etc? Ist doch eher die Arme-Leute Version, zumindest in lang.
 
Ich kenne die Single Cab RAMs von hier nur als kurze Version, zb diese Superbee oder Rumblebee Sondermodelle. Das sieht für mich nicht stimmig aus. Die langen Single Cab, kenne ich nur aus dem Konfigurator. Also ich rede auf jeden Fall vom 1500er , nicht den heavy duty Versionen. Also mir würde die Gesamtlänge eines normalen 1500 Sport mit Crewcab nur eben als Single reichen. Plus dann eben nen notsitz in der Mitte. Meistens bin ich alleine unterwegs, maximal zu dritt, da ist selbst ein quadcab die reinste Platzverschwendung.
 
Ich kenne die Single Cab RAMs von hier nur als kurze Version, zb diese Superbee oder Rumblebee Sondermodelle. Das sieht für mich nicht stimmig aus. Die langen Single Cab, kenne ich nur aus dem Konfigurator. Also ich rede auf jeden Fall vom 1500er , nicht den heavy duty Versionen. Also mir würde die Gesamtlänge eines normalen 1500 Sport mit Crewcab nur eben als Single reichen. Plus dann eben nen notsitz in der Mitte. Meistens bin ich alleine unterwegs, maximal zu dritt, da ist selbst ein quadcab die reinste Platzverschwendung.

Es gibt zwei Möglichkeiten :
Entweder einen Tradesman/BigHorn als Singlecab mit 8" Bed, dafür kein Leder, was man aber nachrüsten kann, oder, Du verzichtest auf das Longbed, und gehst auf Standardbed 6,4" zurück. Da gibt´s sogar den Sport !
Natürlich könntest Du Dir auch einen Sport kaufen, den langen Rahmen, das Longbed, lange Kardanwelle, + was man sonst noch so braucht, und Dir einen einzigartigen Sport SC mit 8" Bed bauen. Tippe aber, daß das Projekt um die 70-80k kostet.
;)

Wenn Du´s selber machst, vielleicht für 60k realisierbar. :-k
 
also mir gefallt der
:)


Als Rebell mochte ich den RAM nie so wirklich, als Gen.5 schaut der gut aus. Ich habe den Sport noch nicht gesehen (gibts den vielleicht nimmer?), aber der Gen.5 Laramie, Limited und besonders Black Edition ist geil.

Und das neue riesige Display ist mega, ich steh auf so´n Scheiß :mrgreen:
 
Echt schönes Design und nette neue Features an Board. Cooler Truck, gefällt mir von allen aktuellen Pick Ups am besten.
 
Oben