zuviel spiel an Bremspedal

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Bautzen
Hallo Zusammen
kann mir jemand sagen, wieviel Spiel darf denn das Bremspedal nach links und rechts haben ?
:?:

Bei meinem Kleinen wackelt das Pedal recht ordentlich hin und her. :shock: kann man das irgendwo einstellen ?
Pedalerie ist elektrisch verstellbar und Auto ist ein Dodge Ram 1500 4X4 Bj. 06 5,7 Hemi
Vielen Dank schon mal
 
22tsd,km = 2,3mm an der Unterkante gesamtes seitliches Spiel.

Danke schön

da toll bei mir sind es so ca. 3 cm :oops: und einstellen kann man das Teil scheinbar auch nicht oder ?
gibt es da Ersatzteile dafür oder muss die komplette Pedalerie getauscht werden?
 
Frag das doch einfach den nächstgelegenen Chrysler/Jeep/Dodge bzw. Fiat-Händler telefonisch.
Dann weisst du gleich auch was was kostet.

Es gab hier im Forum einen Beitrag, wo jemanden mit zuviel Fuss-Power der ganze Verstellschlitten weggebroche ist.

Vermutlich ist bei dir bzw. an der RAM-Pedalerie, etwas weggebrochen.

Knipse doch mit Blitzfunktion mal unten im Fussraum herum, evtl. kommt ein gescheites Foto heraus, was du hier einstellen kannst.
Möglichst nicht grösser als 1200x...Pixel bzw. max. 1MB gross.


edit: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=2&t=26283
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da toll bei mir sind es so ca. 3 cm :oops: und einstellen kann man das Teil scheinbar auch nicht oder ?
gibt es da Ersatzteile dafür oder muss die komplette Pedalerie getauscht werden?

Gibt es dazu eine Auflösung?

Was hast Du gemacht?
Konntest Du es beheben, oder ist das immer noch so?
Mein 2006er hat nämlich auch so viel Spiel links/rechts... :roll:
 
Oben