Zusammenstellung aller Drehmomentangaben Gen2; U-Bolts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo zusammen,

gibt es eine Aufstellung aller Drehmomentangaben für den Gen2. Im Manual kann ich irgendwie nicht alle finden. heutre geht es speziell um die U-Bolts / U-Bügel an dert Hinterachse.

Danke für euere Feedback.
 
Danke Ronald. Das ist ja heftig. Ob ich mich das traue?
:huh:


Gibt es eine Zusammenstellung aller Drehmomentangaben oder muss ich mir die aus dem Manual einzeln zusammensuchen?
 
149Nm ist doch noch nicht viel. Die Zentralmutter der Radlager bei den 4WD wird mit über 250Nm angezogen.
Alle Drehmomente in einer Tabelle ist glaube ich nicht sinnvoll. Die ist dann mehrere Seiten lang. Da was zu finden fände ich schwieriger.
Deswegen muss man sich die alle aus dem Manual zusammensuchen. Das ist manchmal nicht ganz einfach. Aber dank des Inhaltverzeichnis lässt sich schnell in das entsprechende Kapitel springen, an dem man gerade arbeitet.
 
Oben