Zoll Werkzeugset Empfehlungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juni 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Ort
leipzig
Wer schraubt überwiegend selbst an seinem RAM und kann mir ein vernünftiges Set zeigen was etwas taugt .
Würde gern ein knarrenkasten und Ring maulschlüssel Set holen wollen.
Was nutzt ihr für Hersteller ?
 
Die üblichen Verdächtigen. Hazet, Snapon, Stahlwille, ect., ect.
Für was brauchst Du Zollwerkzeug?🤔
 
Für bevorstehende eventuelle arbeiten. Bin gern ausgerüstet und vorbereitet 😅

Hosenrohrschraube also zwischen kat und Krümmer ist sicher auch Zollig zb. Eventuelle Fahrwerksschrauben.
 
Ich kann jetzt nur für den gen3 reden aber da habe ich noch kein Zollwerkzeug gebraucht.
Und ich mach alles selbst am Dodge.
 
Ich habe mir den größten Teil von Proxxon geholt und bin mit der Qualität seit Jahren zu frieden. Natürlich gibt es auch Werkzeuge die die nicht haben aber da kann man auch mal bei Kleinanzeigen nach guten Marken suchen.
 
Für bevorstehende eventuelle arbeiten. Bin gern ausgerüstet und vorbereitet 😅

Hosenrohrschraube also zwischen kat und Krümmer ist sicher auch Zollig zb. Eventuelle Fahrwerksschrauben.
Gute Einstellung!👍
Aber, Du kaufst Dir Werkzeug, das Du dann stolz in 10 Jahren präsentieren kannst. Unbenutzt!😜

Wenn, dann nimm Deinen Ratschenkasten, und probier, wo die Nüsse nicht passen. Dann siehst ja selber.

Das einzige Zollwerkzeug, das ich gekauft habe, war der 1 Zoll Gabel/Ringschlüssel von Gedore.
Aber auch nur, weil sich mit dem der K&N Ölfilter so elegant lösen/anziehen läßt.😍
 
Oben