Zentralverriegelung öffnet selbstständig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Feb. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
martini1
:evil:

Hallo ,

benötige mal Hilfe.
Wenn ich die Zündung an habe, klackert die Zentralverriegelung als ob es schließen möchte.
Erst kurz klick in der Mittelkonsole, dann klick klack am Verschluss der Heckklappe. bzw. alle Schlösser
Das ganze geschieht so aller 10 Sekunden, nervt.

Beim Abschließen benötige ich nun immer mehrere Versuche, teils gehen die Knöpfe gleich wieder hoch und öffnen wieder.

Gleichzeitig geht nun aber auch in der Fahrertür die Entriegelungsknöpfe nicht mehr.

Sonst funktioniert alles , verschließt und öffnet mit und ohne Keyless , ganz normal.

Hat da jemand einen Tip ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

nun will ich für die "Nachwelt " oder allen die genau so gruebeln.

Es liegt & lag schlicht und einfach an der Schalttafel in der Tuer.

Scheinbar nur Platinenfehler oder Knopf haengt .

Ausgebaut und es war schon Ruhe / Neuteil geordert *129 euronen
:evil:
/ eingebaut . Alles geht und kein klackern mehr und schliesst sofort wieder .

wenn es immer so einfach waere .
 
Oben