Zündkerzenschlüssel für untere Kerzenreihe, Auslassseite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Apr. 2011
Beiträge
224
Reaktionspunkte
112
Ort
Sankt Dionys, 21357 Barum, Deutschland
Moin in die Runde,
ich hab schon alles durchsucht, habe aber keine Info gefunden, welche korrekten Maße ein
Zündkerzenschlüsssel oder eine Zündkerzennuss haben muss. Schlüsselweite ist lt. Handbuch
5/8 Zoll (ca. 15,9 mm ) Meine Standardnüsse sind alle im Aussendurchmesser zu dick (22mm)
Passen also nicht in den Schacht. Hat jemand eine Quelle oder Link wo ich sowas bekommen kann?
Wichtig: es ist die unteren Kerzenreihen am Auslass. Die oberen Kerzenreihen am Einlass hab
ich mit standard Nuss lösen können.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gruß vom Piet
 
was falsches geschrieben... sind doch 5/8"... den BGS den ich hab den gibts wohl nicht in 5/8", der passt nämlcih beim 5.7er prima
 
Bgs Für 5/8 Zündkerzen…Antrieb 10mm extralang mit Gelenk und haltefeder .. aussendurchmesser knapp 21mm 😔
 
Ich habe so ne ganz gammelige Zündkerzenratsche mit 1 kurzen Verlängerung und 2 Zündkerzensteckern. 19er und 16er. Die passen perfekt. Das gab es damals glaube bei ATU.
Brauche das nur für die Fahrerseite (wegen dem Bremskraftverstärker)
 
Oben