Xenonlicht Blinkt 4 x dann aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerocool

Einzelkabine
Registriert
03. Feb. 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Fangemeinde.
Habe mir ein Xenonnachrüstkid Hi/Low gekauft und eingebaut. Voll geiles Licht aber nur wenn der Wagen aus ist. Mache ich den Motor an, und dann Licht, Blinken die Scheinwerfer 4x auf und gehen dann aus. Aber es ist nur beim Abblendlicht, mache ich Fernlicht an bleiben sie an. Fernlicht aus 1x Blinken ...aus. Habe alles nach Anleitung eingebaut.
Hier mal die daten von Kid --> HID 55 Watt 6000k
Ballast V in 9-16 V
V norm 13,2 V
I in Max 10 A
I norm 3,2 A
P out 55 W
T case -40 - + 105 Grad
Fahrzeug Dodge Ram 5,7 l Hemi 4x4 Bj. 2006
Hat keinen BC und eine andere Fehlermeldung kommt auch nicht.
Vieleich könnt Ihr mir Helfen und jemand kennt den Fehler.

Gruß André aus Berlin
 
Ich kann dir nur soviel helfen: bau aus diesen Pseudo-Xenon-Mist, denn es blendet nur den Gegenverkehr
:evil:
 
hatten wir glaube ich schon mal, war was mit Widerständen glaube ich. eigentlich sollte dann auch das "Lamp out" kommen?!

aber eigtl hat HD-Torsten recht: nimm es raus und mache es richtig (anderer Kabelbaum und anderes Leuchtmittel)
 
Hallo. ja ich weis das es vieleicht blendet.
Also das "Lamp out" kommt nicht. Es giebt nirgens eine Fehlermeldung. Das ist ja das Problem Fernlicht ja / Abblendlicht nein.
 
ok. habe das empfolene thema gelesen. bin jetzt schon schlauer.
aber was mich etwas stutzig macht ist der widerstand von 2,6 ohm.
ich glaub mal ich weiß wie ich es machen muss. aber wie heiß wird so ein wiederstand?
gibt es den in verschiedener baugröße?
also micht ohmengröße sondern 1cm oder 3cm ?
werden die dann gleich heiß oder werden sie nicht so heiß?
 
Mit 1 bzw. 3 cm Teilchen wirst du wohl nicht weit kommen. Hier gehts es eher um solche Apperate: KLICK
:)
 
okay. na dann verbaue ich zwei mototraumheizungen.
mal sehen ob man sowas bei conrad bekommt.
aber danke. jetzt weis ich mal wie die aussehen.
 
So ihr habt gewonnen. ich baue die xenon´s nicht mehr ein. habe mich dazu entschlossen, weil es zuviel rumgebastel ist.
abso biete ich sie im anderen beitrag zum verkauf an.
vieleicht will sie ja einer haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben