Wohnt jemand an der holländischen Grenze nahe Aachen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wohne nicht weit von Heerlen, könnte evtl. nächste Woche mal schauen. Ich melde mich Anfang der Woche diesbezüglich hier und würde dann mit dem Verkäufer einen Termin machen. VIN holen und hier abfragen lassen.


Cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Das ist sehr nett von dir, allerdings steht das Fahrzeug zur Auktion bei ebay und diese läuft Sonntag Abend aus.
 
Shit, das schaffe ich nicht, habe Mittagschicht und morgen vor der Schicht viel zu tun...sorry, aber wenn der nicht weg geht, wird der garantiert wieder eingestellt, oder Du schreibst den Anbieter mal an, weil sein Mindestpreis ist noch nicht erreicht, evtl. verkauft der den anch Ablauf der Auktion auch außerhalb der Bucht.


Cognitanus
 
Schade. Läuft bis Sonntag Abend.
Ich geh nochmal in mich, vielleicht schaffe ich es doch, hinzufahren. Nur ohne anschauen und Probefahrt wäre mir glaub ich doch zu kritisch.
 
Hm, irgendwie ist die Auktion schon zu Ende. Allerdings wurde das Fahrzeug nicht verkauft. Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du vielleicht ja mal vorbeischneien, das wäre echt cool.
 
Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, evtl. Montag, da will ich auch den Durango anmelden, würde ich mal schnelle rüber düsen, Heerlen ist nicht mal 'ne halbe Stunde...

Hab dem gerade mal 'ne Nachricht über die Bucht geschickt, mal sehen, ob er antwortet.


Cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

er hat geantwortet, steht nicht mehr zum Verkauf...keine Begründung oder so


Cognitanus
 
Hm. Kurios. Allerdings bin ich bei soetwas dann auch immer froh, wenn es nicht geklappt hat, gä.
Danke für deine Hilfsbereitschaft.
 
Mehr auf meine Frau und den Rest der Familie
;-)

Ich fahr weiter mit meiner 19yo c-Klasse durch die Gegend...bis der Rost uns scheidet.
 
Oben