Wo Teile kaufen - USA/De/AT?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Als ich meinen alten Chevy Blazer restauriert habe, habe ich mir alle Teile von LMC-Truck in den USA bestellt. Die hatten alles für die Chevy's. Angefangen von großen Karosserieblechteilen bis hin zum kleinsten Trim konnte ich dort alles zu echt guten Preisen bestellen. Versuch mich da grad für Dodge durchzuschlagen. Bei KTS oder anderen Online-Shops gibt's nur wenig auszuwählen. Sitze oder Teile davon gibt's gar nicht. Wo bezieht ihr eure Teile wenn ihr in Deutschland oder gleich direkt in den USA bestellts?
 
Querbeet:
Chrysler hier/drüben, Rockauto, MnF, ebay , Amazon, LMC Truck, Summit Racing.....................
 
Die Bleche für die Radläufe würde ich bei M&F anfragen. Die hatten ganz akzeptable Preise.
 
Dei Radläufe sollte es bei LMC Trucks geben: https://www.lmctruck.com/icatalog/de/full.aspx?Page=15

Die Armauflage der Mittelkonsole könnte es bei EBay oder eben direkt bei Mopar geben. Falls die Armauflage nicht gebrochen sein sollte, kann vielleicht auch ein Sattler helfen.

Bei LMC hab ich als erstes geschaut, aber da hab ich die inneren Teile nicht gefunden. Hab ich die übersehen?

An einen Sattler hab ich auch schon gedacht. Es ist ja nur das "Leder" abgenützt. Kaputt ist ja sonst nichts. Aber wenns den oberen Teil einzeln neu gibt, ist es wohl günstiger. Ist Mopar nicht die "Tuningschmide" von Dodge?
 
Ich habe auch nur die Zeichnung gefunden, die Du schon in einem anderen Thread verwendet hast. Mir war nicht klar, welchen "Innen-"Teile gemeint waren, aus der Diskussion mit Laderaumwanne etc. habe ich nun eine Vermutung.

Bei der Armlehne kommt es darauf an, ein Sattler hat mehr Möglichkeiten, was das Material anbelangt.
 
Das mit den Innenkotflügeln, also diesen Teilen der Pritsche ist offenbar eh nicht so einfach. Da werd ich wohl eine einfachere Reperatur in Angriff nehmen. Ist ja jetzt nicht so schlimm. Dachte halt wenns leicht geht.

Sattler hätt ich einen in der Nähe, das wär sicher auch eine einfache Sache. Wenn ich so nichts finde als Ersatzneuteil, dann werd ich eh mal zu ihm vobreischaun. Beim Sattler muss man halt aber immer Abstriche bei der Farbabstimmung in kauf nehmen.
 
Oben