Wetter - der vierte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

Canadachris

...die Heckklappe!
Heute früh wollte ich doch tatsächlich "draussen" an dem neuen Kanudock (so ein Ding was ins Wasser geht, und wo die Kids ihre Kanus andocken können) arbeiten da es seit Wochen so mild ist.
Als ich zum Auto spazierte wunderte ich mich über das Knirschen des Schnee's unter meinen Flip Flops...
Steige ich ins Auto und siehe da was mir der Display anzeigt:

-Gedankenstrich-

-18°C! WTF!

Das wird so nix. Ich habe dann in der geheizten Werkstatt die Eck-Verbinder und anderes mit Rostschutz angestreichelt, und bin nach 2h wieder zuhause gefahren.

Für heute Nacht sind 15-25cm Schnee angesagt und morgen wieder mild um 0°C

Tron

Master of Disaster
Ich halte ja immer die Amis fuer verrueckt, die um Null Grad mit Shorts durch die Gegend laufen, aber anscheinend koennen kanadische Schweizer das locker toppen ;-)

Canadachris

...die Heckklappe!
Ich halte ja immer die Amis fuer verrueckt, die um Null Grad mit Shorts durch die Gegend laufen, aber anscheinend koennen kanadische Schweizer das locker toppen ;-)
Na ja, das mit den Flipflops ist leicht geschummelt. Ich hatte meine Arbeitsschuhe an.
Aber mein Mieter kam gestern an die Aussentür klopfen, in kurzer Hose!

... ach ja, es hat gerade angefangen zu schneien, mal schauen wieviel es wird. :)

Radi

Chrome parts matters!
Dodge Supporter
Na ja, das mit den Flipflops ist leicht geschummelt. Ich hatte meine Arbeitsschuhe an.
Aber mein Mieter kam gestern an die Aussentür klopfen, in kurzer Hose!

... ach ja, es hat gerade angefangen zu schneien, mal schauen wieviel es wird. :)
Dachte LBS trägt man eher in Afrika und Asien?🤔

😜🤣🤣🤣

Neueste Beiträge

Oben