Wert meines Dodge Rams

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. März 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Hallo, wollte wissen wieviel mein Dodge Ram wert sein kann?

Dode Ram SLT
Baujahr 2004
5,7 Liter Hemi
Prins Gasanlage mit 100 Liter Unterflurtank
Original Radio + Car PC
Ladewanne aus Plastik
22 Zoll original Dodge Felgen eingetragen (zwei Reifen gerade mal 1 woche alt, anderen beiden neuwertig + 1 ersatzreifen) (305/40R22)
4 mal 17 Zoll original Alufelgen mit bereifung (für einen winter)
77.000 Meilen ~ 123.000 KM
Kein 4 x 4, kein leder. Polster alle ok.
Paar kleine Macken (Beule hinten links in der Stoßstange (war schon von anfang an), Paar kleine kratzter, kleine Beule beifahrertür, beule hinterer rechter radkasten (lasse ich so, sonst heißt es "unfallwagen" obwohl es nur was kleines ist))

Bilder: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=9402&p=252932#p252932

Was meint ihr? Aktueller Marktwert? Für wieviel könnte man den ansetzten?
Danke euch
 
hier suchen derzeit einige ein auto in der art. insbesondere wegen der gasanlage brauchst du keinen dumpingpreis zu nehmen. setze das auto mit allen angaben, fotos + VIN doch einfach mal hier in die verkaufsrubrik als VB, und warte angebote ab...
 
ja das problem ist, dass ich mir noch nicht sicher bin ob ich den verkaufen will.
eigentlich gefällt der mir richtig gut, doch ich will was mit noch mehr power =)
wäre nett wenn jemand sagen könnte mit wieviel man den ansetzen könnte?

[edit]
13.500 ist doch wohl ein witz oder?
:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh. hätte ich "realistische angebote" schreiben sollen...?
:)
 
Da gehen die Meinungen schon auseinander: Heckantrieb ist sparsamer als 4x4 und meine Frau findet Ledersitze sehr unangenehm. Mit oder ohne Delle sieht der Eimer gut aus. Da braucht man nur Zeit um den Menschenzu finden, der genau sowas sucht. Schnell verkaufen is halt schlecht.

Da findet man in mobile sicher einige Vergleichskandidaten. Besser als zu fragen, was "irgendjemand bieten würde".
 
die beule hinten links ist leider in der chromstoßstange - somit kann man die nicht ausbeulen.
die eine beule an der beifahrerseite kann man beim beulendocktor rausziehen und bearbeiten lassen. am radkasten müsste man schon spachteln + lackieren. aber mich hats nicht gestört, da es nicht rostet. habe mir schon überlegt den ganzen wagen lackieren zu lassen in einem grellen grün, das sieht man nicht täglich. allerdings ist fraglich ob sowas dann irgendwann jemand kaufen würde.
 
hier mal paar bilder die ich fix geschossen habe von den beulen
 

Anhänge

  • b1.JPG
    b1.JPG
    415,2 KB · Aufrufe: 226
  • b2.jpg
    b2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 231
  • b3.jpg
    b3.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 228
hmm, erst vor ein paar Montaen gekauft und schon am überlegen, ob Du ihn verkaufen willt? warum?

aber noch was andres, kannst Du mir mal nen paar Angaben zu dem Car-Pc geben, vllt auch paar Bilder was Einbauort & Co angeht? DANKE!

Gruß
Rik
 
also wenn das jetzt ein offizieller verkaufsfred werden soll, dann bitte bescheid sagen. dann wird das verschoben. carfax liegt übrigens inzwischen auch vor.
 
nein soll kein verkaufsthread werden. nur info wieviel man verlangen kann. wie gesagt möchte den verkaufen weil ich was mit mehr wumms kaufen will. eventuell auch nicht mehr so groß. habe den von vornhinein nur für maximal ein jahr gekauft.
 
Oben